• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Naja diesmal ging es aber... Haben uns garnicht so oft gesehen... ;)
Ergänzung ()

Vorallem bring deine 30 - 0 - 2 Runde rein... Die war der Hammer...

Wirklich? Ich dachte wir hätten auf dem selben Server gespielt :lol:
Ich schaue nie auf die Namen, das lenkt nur ab!

Ich hatte zwei sehr gute Runden, eine 30:2 und eine 30:7 oder so...

Gruß
BlackMark

*lol* naja ich guck schonmal wer mir da vor die Flinte läuft...

Ich schaue vielleicht manchmal links oben nach wen ich gerade getötet habe, aber meistens ist mir der Name relativ egal :D

Gruß
BlackMark

Ja mir auch... Nur halt mal so... Wen mal jemand aus dem Forum erwischt oder halt irgendeinen Nervbolzen... Wie die Ltagger... :D

Na dann mach was schönes... Ich bau mein Rechner jetzt ab und mach ihn Transport fertig...

Wir lesen uns...

Boah BlackMark... du bist schon LVL 47............ da muss ich mich mal drum kümmern! ;)

Ich bin sogar schon fast Level 48, da fehlen nur mehr ein paar XP. :D

Ich will trotzdem ein Double XP Weekend haben, weil dann schaffe ich es relativ schnell bis Level 50.

Gruß
BlackMark

Wann hast du denn das gemacht, normalerweise war ich vorne!!!
Habe aber auch eine Zeit wieder DNF im Singleplayer gezockt.... ^^

Was machst du dann nachdem du auf lvl 50 bist?

Habe mir schon mal überlegt ob ich ich danach richtig hard CTR-Durchlevele bis ich insgesamt 5 Reboots habe und mach dann so viele Assesments wie möglich. Hab mir schon ausgerechnet: Man müsste ungefähr 15 Std leveln um einmal komplett von lvl 5 bis 50 Leveln zu können.... ^^ das ist natürlich wirklich wirklich sehr hart, dann spielt man halt 3 wochen kein crysis 2 mp......
Ergänzung ()

btw: Nordwind und BlackMark: Ihr habt ja so Höllenmaschinen, bevor eine Multiplayerpartie startet, bzw. läd das Spiel generell bei euch knappe 30 Sekunden? Oder geht das bei euch schneller?

(Deswegen letztens die Frage, ob ihr das Spiel von SSD startet...)

Hmm ... wann habe ich dich überholt. Keine Ahnung, ich habe halt in der letzten Zeit wieder etwas mehr gespielt und du nicht.

Ich mache nach Level 50 gar nichts mehr. Kein Reboot mehr, da spüre ich jetzt noch die "Nebenwirkungen"!

Wenn du wirklich durch Boosting den maximalen Rang erreichen willst, dann nur zu, aber es ist unfair den anderen gegenüber und du selbst hast nichts davon. Arbeite lieber an deinem K/D Ratio, das sagt mehr über dein Können aus als der Rang.

Das Spiel lädt ca. 20-30 Sekunden, ja. Da hilft dir eine SSD gar nichts, weil die Daten in den RAM geladen werden ( RAM und VRAM )!

Edit:
So, das Video von unserem Match ist fertig und kann hier angesehen werden: Crysis 2 CB Match
Viel Spaß! ( und sorry falls ich euren Musikgeschmack nicht getroffen habe! )

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Heisst dass, du lässt es auch Crysis 2 MP zu spielen und spielst eher mehr Casual?

Was meinst du mit "Nebenwirkungen"?
Das stimmt auch wieder. Du musst überlegen, diese 45 std reines Leveling sind wirklich knüppelhart, dafür dass du nur 5 Pfeile bei deiner Markierung hast und evtl wenn alles gut läuft und es bereicht gefixt wurde, eine Extramedialle. Vorallem darfst du wirklich keinen sagen, dass du zwei komplette Tage nur gelevelt hast, sonst verkaufen dich alle für dumm.

Nützt dir dann ein sehr schneller RAM bei sowas? Baue mir nächstes Jahr ein PC zusammen, und komme so langsam ins überlegen....

Video schau ich mir gleich an! :)

Nein, den Multiplayer lasse ich nicht, jedenfalls nicht so bald. Crysis 2 macht mir immer noch eine menge Spaß!

Mit "Nebenwirkungen" meine ich, dass ich vor dem Reboot so ziemlich alle Module auf Level 3 hatte, was ich jetzt nicht mehr habe und ich will diese Module nicht noch einmal Leveln!

Von den ganzen Reboots hast du gar nichts, außer dass dich manche für einen "Pro" halten. Was du nicht bist, wenn du durch CTR Boosting deine Reboots machst!

Schneller RAM nützt dir nur bedingt etwas. Die Fälle, in denen dir ein schnellerer RAM wirklich Vorteile bringt sind so gering, dass es sich ausschließlich auf Benchmarks bezieht. Bau dir ruhig einen neuen und guten Gaming PC, aber beim RAM geht es eher um die Anzahl der GB als um die Geschwindigkeit ( bei CPU OC spielt der RAM Takt aber eine Rolle! )

Gruß
BlackMark

Geiles Video muss ich schon sagen, warn auch zwei geile Kills von mir dabei, das war nach diesem verkorkzten Crysis 2 Tag auch nötig.. ;)

Aber das war doch klar, dass die Module wieder auf 1 zurück gehen, oder?

Ich habe leider nicht alles im Video untergebracht, von 1 Stunde Rohmaterial habe ich in etwa 2/3 verwendet. Es sind noch drei ganze Runden die ich nicht im Video untergebracht habe. ( 22:2, 17:4 und 23:6 sind da meine Werte )

Natürlich war mir klar, dass sich auch die Module auf Level 1 zurücksetzen werden, aber ich wusste ja nicht wie anstrengend es ist alle wieder auf Level 3 zu bekommen!

Gruß
BlackMark

Nano Recharge und Detonation Delay sind bestimmt ganz schön hart... :/

"Detonation Delay" ist eines von den Modulen die ich nie verwendet habe und auch nicht werde, aber "Nano Recharge" ist verdammt schwer auf Level 3 zu bekommen. Ich hatte es vor dem Reboot fast auf Level 3 und jetzt mit Level 47 fehlen mit immernoch 500 Recharges, obwohl ich es von Anfang an verwendet habe. Aber ich bin jetzt sowieso auf "Energy Transfer" umgestiegen, das ist meiner Meinung nach viel besser.

Gruß
BlackMark

Mein absolutes Lieblings Armor Module ist Air Stomp :evillol:

Wenn man dann noch beim Multiplayer spielen permanent den Fraps buffer (Aufnahmetaste gedrückt halten - dann drücken sobald man schöne Frags bekommen hat) laufen lässt, kann man richtig nett Videos daraus machen. Leider vergisst man das auch manchmal, umso grösser ist der Ärger wenn man sowas hier schafft und es nicht auf Video hat...

Anhänge

• crysis2parkingdeckquada.jpg
    crysis2parkingdeckquada.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 206
  • crysis2parkingdeckquadb.jpg
    crysis2parkingdeckquadb.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 213
Triple Kill, nein, sogar 4 Kills mit Air Stomp? Nicht schlecht ;)

Das funktioniert halt leider nur bei Crash Site, weil sonst sind nie so viele Gegner am gleichen Platz.

Gruß
BlackMark

Könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein das Module.. auf Console machen die Leute Triple Kill damit aus 1m Höhe. In der PC Version muss man da mindestens aus Kopfhöhe des Gegners abspringen (bei einem Gegner, bei mehreren wohl schon doppelt so hoch damit der Radius größer wird), ausser er ist verletzt.

Vielleicht kommt das ja noch mit einem Patch aber ich bezweifle das, komme auch so gut damit klar

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte da kein Unterschied zwischen PC und Konsole sein, jedenfalls hat Crytek behauptet, dass es keinen gibt!

Crytek hat außerdem behauptet, dass sie mit ihrem Spiel jetzt sehr zufrieden sind und es keine Patches mehr geben wird!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben