Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dumm anlabert? Er hat sich mehr oder weniger für seinen dummen Post entschuldigt und wollte nur, dass du hier niemanden als Idioten bezeichnest! Daran ist nichts falsch und du bist der jenige, der einige Tage später diesen ganzen "Streit" wieder auferstehen lassen will. Jetzt ist Schluss damit, keine Beleidigungen oder Beschimpfungen mehr! Das ist ein Thread, in dem es um den Crysis 2 Multiplayer geht und dabei bleibt es!
Alleine schon der Satz "Nur weil du nicht mit deiner Hardware klar kommst" woher will der das wissen, aber ganz ehrlich ich sage hier auch nichts mehr ich bin hoffentlich schnell gelöscht ich mache mir hier doch nicht die ganze Arbeit um dann nur scheisse zu bekommen.
Das weiß er, weil du hier in diesem Thread schon einige Male Probleme mit deiner Hardware geäußert hast und auch Tipps für die Lösung dieser Probleme bekommen hast.
Damit ist diese Auseinandersetzung hoffentlich beendet!
@Nordwind2000: Bitte kein Kommentar mehr dazu, ich will nicht, dass das alles wieder von vorne losgeht!
Für mich is das Ding durch und gut... Ich kann mich auch nochmal richtig entschuldigen... Manchmal schreibt halt schneller als man denkt... Sorry Chris... War nicht so gemeint wie es da stand. So und nun gut damit...
@ Topic:
Wann gibt es die nächste Runde?
Chris du bist auch herzlich eingeladen...
Ich habe heute endlich mal wieder etwas Zeit gehabt und habe einige Stunden Multiplayer gespielt. Ich wollte eigentlich das "Nano Recharge" Modul endlich auf Level 3 bringen, dazu fehlen mir noch etwa 500 Aufladungen. Das ist mir dann nach 5 Minuten aber zu hart geworden und ich bin auf "Energy Transfer" umgestiegen. Meine Module sind jetzt also "Energy Transfer", "Stealth Enhance" und "Mobility Enhance". Bis auf "Stealth Enhance" waren beide Module auf Level 1, weil ich sie noch nie verwendet habe. Ein paar Stunden später sind jetzt diese beiden Module auf Level 3 und diese Kombo ist verdammt gut. Ich bekomme jetzt ein um Welten besseres K/D Ratio als vorher. Ich spiele seit ich den Reboot gemacht habe mit "Nano Recharge" und es ist noch lange nicht auf Level 3, aber in einem Tag habe ich zwei andere Module von Level 1 auf Level 3 gebracht, die nebenbei auch noch viel besser sind.
Wollte ich nur mal so loswerden, weil es mich immer wieder fasziniert, wie unausgeglichen Crysis 2 eigentlich ist.
Ich habe heute auch mal wieder viel Zeit gefunden zum Zocken.
Ich versuche immer einige Assesments zu komplettieren und mir ist aufgefallen, dass einige oft nicht übernommen werden, ist euch das auch passiert?
Habe kurz versucht Air Stomp zu leveln, aber nach einer halben std hatte ich nur 1 Kill und der selbst war in mid-air, von daher ist es fraglich, ob ich jemals das teil wirklich gut leveln kann... ^^ bei anderen funktionierts anscheinend immer gut, aber bei mir nicht..
Der Energie Transfer is scho ne feine Sache... Nur hab ich eine Schwäche... Ich bin immer am falschen Ort zur falschen Zeit... Meist sind da 2 oder mehr... Ansonsten nutze ich noch die Zielverbesserung und den Visorverbesserer... Find die Combo ganz gut... Ich teste auch mal hier und dort andere Kombos aus... Schöne Runden heute...
@LongRangeGun: Ich verwende weder "Air Stomp" noch mache ich Assessments, aber so wie ich Crysis 2 kenne, und ich kenne es gut, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese beiden Sachen noch Bugs haben.
@Nordwind2000: Gerade wenn 2 oder mehr Gegner da sind ist "Energy Transfer" perfekt. Ich brauche sie nur nach der Reihe abknallen und habe immer genügend Energie um meine Rüstung aufrecht zu erhalten. Außerdem bin ich jetzt alle möglichen Kombos durch und das mit "Energy Transfer" finde ich am besten.
Das bringt mir nur nichts wenn da 3 Leute auf dich ballern... Da pack ich wenn es gut läuft 2... Gestern war unser Zusammenstoß echt ein Bild für die Götter. Und bei Terminal hatte ich es geschafft 5 von 6 runterzuspülen...
Wenn drei Leute da sind, dann nimm immer zu erst den, der dir am nächsten ist und als erstes auf dich schießen könnte. ( du bist im Cloak Modus, sonst hast du gar keine Chance ) Dann machst du den so schnell wie möglich fertig, also immer auf den Kopf zielen, das gibt dir dann bei "Energy Transfer" Level 3 100% Energie. Also sofort Rüstung an und die anderen zwei nach der Reihe abknallen und dabei so viel wie möglich seitwerts bzw. hin und her laufen. Deshalb brauchst du "Mobility Enhance" damit du schnell genug bist um den meisten Schüssen auszuweichen. Glaub mir, so schaffst du 3 Leute relativ leicht und beendest den Kampf mit 50% Leben und 100% Energie! Du hast aber keine Chance, wenn einer von den 3 wirklich gut ist, weil der schießt dich auch im Laufen ab.
Unser Zusammenstoß gestern war verdammt komisch. Ich habe dich nämlich nicht gesehen, du warst unter mir und nicht in meinem Bild. Für mich hat es so ausgesehen als ob ich plötzlich in der Luft stehen geblieben und dann gerade nach unten gefallen wäre. Erst dann wurde mir klar, dass ich gegen jemanden anderen gesprungen sein muss und da hast du mich leider schon erschossen gehabt
Ich mag die Map Terminal, die macht richtig Spaß, weil sie relativ klein ist und man schnell auf Gegner trifft. Wie meinst du, dass du 5 von 6 runtergespült hast?
Du kamst mir gestern direkt entgegen gesprungen... Sind bei auf dem Bildschirm zusammengerammt. Ich war bei Terminal in den Klo und auf ein mal ging es rund. Erst einen dann kamen gleich 2, alle erwischt, dann kam noch einer um die Ecke, den mit "Smackdown" erledigt und dann den 5. mit nem Headshot. Und der 6. hatte mich dann erledigt weil ich grade nachgeladen habe...