• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

@ Chris_1982: Also ich hatte, bis auf den einen Patch (siehe oben), keine Probleme. Läuft eigentlich stabil.
Edit: Hab mir das mal durchgelesen. Anscheinend kommt das bei anderen Spielen auch vor.
Guten Morgen ,
Ich habe genau das gleiche Problem bei Metro Crysis 2 und Fear 3 ! (DX11)
Der Bildschirm wird Schwarz und der Ton läuft weiter,bis ........funkzioniert nicht mehr kommt .

Ich hab eine MSI GTX 570 und den aktuellen NVIDEA treiber 275.33 .
Bei allen anderen Spielen (DX9-DX10) hab ich keine Probleme !

@Nordwind2000: Ich rätsle gerade ob du das ironisch meinst oder nicht:D

Zuletzt bearbeitet:
Ih denke das die meisten Leute die Probleme mit Nvidia Grafikkarten haben, ganz ehrlich wegen dem Spiel haben bestimmt viele Nvidia Käufer ihre Karten an die Händer zurückgeschickt obwohl es gar nicht an den Karten selber liegt, und deswegen meinte ich das dieses Spiel einfach nur unterstes Niveau ist, zuletzt mit der 580 GTX Lightning da ging ja nichts ausser nach 10 Sec Blackscreen mit Grafikkartenfehler Live Kernel Event. Ich lese was C2 betrifft nur solche Sachen, wenn man schon die Kunden am Anfang hintergeht mit Billiggrafik und dann nach Monaten das DX11 Update bringt und dann noch nichteinmal das hinbekommt das es funktioniert ist bei mir ganz unterstes Niveau. Ich werde dieses Spiel auch mit meiner neuen Hardware sein lassen. Ganz ehrlich ich glaube nicht das noch ein Patch kommt der das behebt, und wenn dann wird alles noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Ironie... Das war die Wahrheit!

Achso heute Abend um 20 Uhr ne Runde?

Ich hatte bis jetzt noch nie Probs mit Crysis 2... Jedenfalls keine großen. Nimm mal den aktuellen Beta. Macht echt was her...

MfG

Das ganze wird auch meist die 500er Serie von Nvidia betreffen in den meisten Fällen denke ich sogar MSI..
Ich hatte zwei 580 GTX von MSI mit der ersten die Dollarzeichen und Live Kernel Events mit der zweiten die Live Kernel Events, und schwarze Bildschirme.

Ih denke das die meisten Leute die Probleme mit Nvidia Grafikkarten haben, ganz ehrlich wegen dem Spiel haben bestimmt viele Nvidia Käufer ihre Karten an die Händer zurückgeschickt obwohl es gar nicht an den Karten selber liegt
Das ganze wird auch meist die 500er Serie von Nvidia betreffen in den meisten Fällen denke ich sogar MSI..
Du widersprichst dir selbst! Wenn es meistens nur die 500er Serie von MSI betrifft, dann liegt es ja nicht am Spiel, sondern an MSI bzw. der 500er Serie! Außerdem waren alle deine Probleme Motherboard bedingt und hatten nichts mit den Grafikkarten und schon gar nichts mit Crysis 2 zu tun!
Ich werde dieses Spiel auch mit meiner neuen Hardware sein lassen.
Eine Chance solltest du dem Spiel schon geben, du hast dabei ja nichts zu verlieren.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Crysis 2 und hundertausende andere Leute haben auch keine Probleme, auch mit 500er Serie und MSI Karten. Die paar Leute, die Probleme haben, haben diese nicht weil Crysis 2 daran schuld ist, sondern aus anderen Gründen. Es gibt kein Spiel, bei dem nicht irgendjemand irgendwelche Probleme hat und wenn du im richtigen Forum schaust, dann findest du hunderte von Threads über Probleme, egal um welches Spiel es sicht jetzt handelt.

@Nordwind2000: Heute um 20 Uhr, ich bin dabei!

Gruß
BlackMark

War nur verwundert, weil ich hauptsächlich SP spiele (nicht nur bei Crysis, allgemein) und daher eher kein Team-Player bin:D

Ich bin auch dabei.

@Klaiber: Crysis 2 ist auch kein Team-Spiel. Auch wenn es zwei Teams gibt, so kannst du trotzdem komplett allein durch die Map laufen und trotzdem gut sein.

Gruß
BlackMark

Ich denke nicht das die Entwickler ohne Schuld dastehen ich meinte das auch nur auf MSI bezogen weil ich zwei 580 GTX von MSI hatte, sei es drum wenn du in 3dCenter geschaut hast findest du genau diesen Thread wieder, ich bleibe dabei ich möchte mich nicht ruinieren und meiner Mutter Probleme machen weil wir leben fast in einem Haus, und dann kann ich sowas nicht gebrauchen, da spiele ich lieber andere Spiele aus meiner Sammlung die auch noch nach 3 Stunden im Spiel funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch ein bisschen komisch wenn Crysis ein Team-Spiel wäre, immerhin spielt man ja praktisch eine Ein-Mann-Armee:D

@Chris_1982:
Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst! Die Entwickler haben Fehler gemacht, Crysis 2 ist kein perfektes Spiel und es gibt immer ein gewisses Risiko, dass es zu Problemen kommt. Dass es häufiger MSI Karten betrifft ist sehr, sehr Unwarhscheinlich und nur weil du zwei Karten von MSI hattest, die beide Probleme machen beweist gar nichts, weil es bei dir ja das Motherboard war und somit die Karte komplett irrelevant ist.

Wie meinst du das, dass du dich nicht ruinieren willst? Glaubst du Crysis 2 hat deine Hardware zerstört? Nein, die war schon vorher defekt! Oder glaubst du, dass wenn deine neue Hardware auch Probleme macht, das dann nur wegen Crysis 2 ist? Auch falsch, weil ein Spiel keine Hardware zerstören kann. Und was haben deine Wohnverhältnisse bitte mit dem Ganzen zu tun?

@Klaiber: Ja, der/die Nanosuit ist schon ein ganz schön starkes Ding!

Gruß
BlackMark

Ey sorry Chris aber wie alt bist du eig? Manchmal kommt es mir so vor als wärest du erst 12... Sorry...

Was geht dich das an?

Was denkst du wer du bist..bleib gefälligst weg oder schrieb eine pm dann können wir das anderweitig regeln, zum glück habe ich mich schon längst zum löschen markiert ich mach mich doch nicht lächerlichlich hier wer braucht schon son Kindergarten voller idioten forum was eigentlich gar niemanden interressiert.

Zuletzt bearbeitet:
Junge komm mal klar... Ach naja lieber "No Comment"!

Ok mein Postwar nicht der beste... Aber alsIdiot brauchst du hier niemanden bezeichnen. Nur weil du nicht mit deiner Hardware klar kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Lass das "Kindergarten voller idioten forum" mal stecken. Nur weil du von deiner Hardware gefrustet bist, brauchst du nicht das ganze Forum beschimpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer wir kommen hier alle gut miteinander aus! Es braucht niemand jemanden als Idioten bezeichnen, egal aus welchem Grund! Meinungsverschiedenheiten kann man anders auch klären und eine Diskussion sollte nicht so leicht von einer sachlichen auf eine persönliche Ebene absinken! Wenn man seinen Standpunkt ausfühlich erklärt, dann ist das auch für andere nachvollziehbar, aber wenn nur noch Beschimpfungen daher kommen, dann ist jegliche Diskussion komplett überflüssig!

Ich hoffe wir können hier eine gewisse Sachlichkeit halten und müssen uns nicht wie die Deppen über Kleinigkeiten streiten! Meinungen sind verschieden und man sollte lernen, die Meinung anderer zu akzeptieren und respektieren!

Gruß
BlackMark

Meine Meinung... ;)

sorry das ich zur zeit relativ inaktiv bin. habe viel mit der arbeit zu tun und zur zeit ist ein festival bei uns im ort... da muss ich auch noch arbeiten. aber bald sollte es dann wieder so weit sein.. ;)

Was denn? Wacken? *lol* Ja wäre echt cool dich mal wieder auf dem Schlachtfeld zu begrüßen... :D

Nordwind2000 schrieb:
Junge komm mal klar... Ach naja lieber "No Comment"!

Ok mein Postwar nicht der beste... Aber alsIdiot brauchst du hier niemanden bezeichnen. Nur weil du nicht mit deiner Hardware klar kommst.

Du kannst einen aber auch ziemlich auf die Nerven gehen, und was soll das mit meiner Hardware zu tun haben, hier im Forum sind einige Voll Idioten und das weiss ich ganz genau und dazu gehörst du auch damals wurde ein Kumpel hier dermaßen von so welchen Leuten wie dir fertig gemacht das er dann im Nachhinein einige von denen verklagt hatte und das war auch vollkommen richtig, und im übrigem......... ich lass mich doch nicht auf solche Leute wie dir ein was glaubst du.

Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte noch einmal meinen Post und überdenke was du da schreibst! Mit solchen Aussagen machst du die ganze Situation nicht gerade besser!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben