• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Nicht aufgeben! Das kommt mit der Zeit von alleine. Am Anfang war ich auch zu sehr darauf fixiert unbedingt Air Stomp Kills zu machen und hab mich tierisch aufgeregt. Jetzt kommen die von ganz alleine, ich nutze einfach die Chance wenn sie sich bietet, ODER rate einfach nur. Hatte heute mindestens 5+ Kills bei denen ich einfach von irgendwo runter gesprungen bin und Air Stomp gemacht hab. Sogar einen Double, beide im Cloak gewesen, leider war ich davon so überrascht, dass mich der dritte gekillt hat, und das war dann die Final Kill Cam. Man überlege sich nur mal wie genial das gewesen wäre wenn ich den danach noch umgehauen hätte :evillol: Aber wenigstens hab ich das auf Video :p

Edit: Hab ich heute wieder Glück, in einem Match auf Parking Deck hab ich etwa 12 Air Stomp Kills bekommen, und mal wieder ein Triple Kill an der selben stelle, sogar mehrere Air Stomps einzeln direkt hintereinander :D Schon wieder 45 GB Aufnahmen, glaub ich mach bald ein drittes Video :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze zur die Scar mit Laservisier und großen Mag. Ich glaube ich level auch mal ein bissel den Air stomp...

Was soll das denn bloß, wurde jetzt schon zum zweiten mal von dem Server AT 4Netplayers 4711/0815 gebannt :rolleyes:
Spiel ganz normal und plötzlich werd ich gekickt. Als guter Spieler hat mans echt schwer, ständig versuchen Leute einen rauszuvoten oder sowas passiert :grr:

Damit das nicht passiert musst du einfach am Anfang des Spiels jedem viel Glück wünschen, dann kickt dich niemand!

Am Anfang einmal kurz "GL HF" ( Good Luck Have Fun ) und alles ist gut :D

Gruß
BlackMark

Das mach ich sowieso, bin aber anscheinend der einzige, hat noch nie jemand darauf geantwortet ;)

Sie müssen ja auch nicht antworten, sondern es nur lesen.

Wirst du denn trotzdem gekickt?

Möglicherweise solltest du auch mal nachfragen, warum du gekickt wirst, dann sollten einige nicht voten.
Normalerweise ist es relativ schwer alle zum voten zu bekommen, jedenfalls wenn man wirklich einen Cheater kicken will. Wenn es dann aber ein Votekick gegen einen nicht Cheater ist, dann solltest du dich sehr leicht rausreden können, jedenfalls funktioniert das bei mir immer.

Gruß
BlackMark

Naja gerade wenn man mal einen guten run hat und schon 3x soviele Punkte hat wie der zweite aufm Server isses schwer das voten aufzuhalten... Gestern auf Skyline am Anfang einen genialen Run gehabt, da ging das voten los :freak:

Vielleicht liegts ja an meiner Spiel-art, bin einer von den wenigen die absolut nie Cloak benutzen. Weil ich denke dass macht ohne Stealth Enhance + Energy Transfer/Nano Recharge keinen Sinn, die Energie ist zu schnell weg, als dass es sich lohnen würde.
Nicht mal mehr in meinem Air Stomp Setup, nachdem ich Jammer hochgelevelt hab, lass ich das drin, damit kann man die Gegner nämlich super anlocken, dann laufen sie nicht vorbei sondern suchen nach mir. Nur komm ich dann meistens schon von oben angeflogen :lol:

Im Moment spiel ich sowieso die Gammel Module hoch, Detonation Delay III ist was feines, vor allem in Crash Site sehr nützlich, damit rettet man nicht nur sich selbst, sondern auch Teammates wenn sie Zeit haben vor Granaten weg zurennen. Nur mit Pointfire Enhance, Theat Tracer und Proximity Alarm kann ich gar nichts anfangen. Sind die letzten 3 die ich ich gerade hochspiele...

Wenn ich mehrmals hintereinander gekickt werde, mach ich sowieso das Spiel aus, und geh meinen Frust in UT auf nem FFA Server auslassen.

Nur noch 276* Kills mit Proximity Alarm dann sind alle Module auf Stufe III und ich muss mir ein neues Game zum zocken suchen :p

Also irgendwie buggt das Module echt rum ohne ende, ich mach in einem Match fast 45 Kills und hab vielleicht 20 davon für Proximity Alarm dazu bekommen... Da steht doch mach XXX Kills mit Proximity Alarm equipped, also nicht irgendwie in 10m Range oder nur mit einer Waffe... spiel jetzt schon 3 Stunden und es fehlen immer noch 240...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Cloak ist wirklich besser, wenn man weiß wie es geht. All die richtigen "Pros" spielen ohne Cloak. Aber dass du so oft gekickt wirst kommt mir seltsam vor. Versuch doch mal ein paar andere Server, ich spiele sehr gerne auf UK Servern!

Dass immernoch viele Bugs in Crysis 2 sind ist ja wirklich nichts neues, also hoffen wir mal, dass Crytek an einem Patch arbeitet.

Gruß
BlackMark

Da stimmt eindeutig was nicht. In einem Match 37 Kills, davon haben 18 gezählt. Gerade eben 39 Kills, davon haben 25 gezählt. Das wird noch den ganzen Tag dauern, dieses dumme Module :(

Und durch den Disconnect gerade von 324 wieder auf 299 zurückgefallen, SUPER :grr:

Ich habe momentan so gut wie alle Module hochgelevelt, mir fehlen nur noch Detonation Delay, 150 Kills auf Threat Tracker, 120 Nano Recharges und Air Stomp.

Point Fire Enhance kann man echt gut mit der MK.60 Leveln, deswegen habe ich schon knapp 900 Kills mit der Waffe. Man erzieht damit auch ganz gut Headshots und ist meiner Meinung nach die sinnvollste Kombi. Hatte vorher zwar die Shotguns damit ausgerüstet weil ich die meistens aus der Hüfte abfeuere, aber dann habe ich gemerkt dass das überhaupt nix bringt....

Noch 250 Kills, dann habe ich die 10.000er Marke erreicht!!!! :D

Zuletzt bearbeitet: (10.000 Kills!)
Hab Pointfire Enhance mit der Mike gespielt. Fühlt sich an wie bei Beben 3 die Lightning Gun :daumen:

Das mit dem Alarm regt mich so auf, ich spiel doch nicht den ganzen Tag an einem Module rum...

Bin schon bei 10187 Kills, dabei hab ich das spiel nur etwa bis 25 gezockt und dann eine Weile rumliegen lassen :p

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man da extra XP?

Spiel zur Zeit auch die Mike und die ist echt besser als ich gedacht habe. Level damit Blind Spot, Threat Tracker und habe einen Weapon Pro noch equipped, damit kann man echt super schnell dann nachladen.

Was meinst du mit extra XP ?

Edit: So, Proximity und somit alle Module auf III. Als mir ~90 Kills mit Proximity Alarm gefehlt haben, war ich bei ~10180 Kills. Jetzt sind es 10508. Ich denke das sagt mehr als genug aus, wie verbuggt das Leveln von dem Module ist... :grr:

Und wieder mal rausgevotet... Da kann man echt gar nichts machen. Einer schreibt: "Kick the cheater" oder "F1 all" und die Leute machens einfach.

Noch ein Screen zur Belustigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit einen Bonus, weil man vllt ein Assesment geschafft hat?

Das weis ich nicht, war jetzt ja schon einige Tage auf 50 da schau ich nicht mehr auf XP :p

Hi

gibt es eigentlich noch viele Crysis 2 server und gibt es noch viele Gamer? Ich frage so "doof", weil ich mir vllt. Crysis 2 hole.

Gruß

Ja, mehr als genug.

Es gibt sogar noch genügend Leute die Crysis Wars spielen, also glaube ich kaum, dass Crysis 2 so schnell aussterben wird. Auch wenn viele auf BF3 oder MW3 umsteigen werden, so wird es trotzdem immernoch genügend Spieler für Crysis 2 geben!

Gruß
BlackMark

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in den Module-Vorschauvideos meistens die Scar zusehen ist? Aber MIT Silencer. z.B. bei Cloak Tracker, oder bei Jammer. Bei Jammer erst die Scar, dann mit Reflex, dann ohne Reflex, und dann mit Reflex und Silencer.

Hätte ich auch gern für die Waffe, dann müsst ich nicht immer auf die Scarab ausweichen wenn ich mit Blindspot spiele.. die ist einfach total ungenau :(

Ist mir wirklich nie aufgefallen, ist auch sehr schwer zu erkennen, dass da auch noch ein Silencer auf der Waffe ist.

Jetzt kannst du dir aber denken, wie alt diese Vorschauvideos sind, weil scheinbar war ursprünglich ein Silencer für die Scar in Planung, der es aber nicht in die finale Version geschafft hat.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben