ViRuZ87
Commander
Nicht aufgeben! Das kommt mit der Zeit von alleine. Am Anfang war ich auch zu sehr darauf fixiert unbedingt Air Stomp Kills zu machen und hab mich tierisch aufgeregt. Jetzt kommen die von ganz alleine, ich nutze einfach die Chance wenn sie sich bietet, ODER rate einfach nur. Hatte heute mindestens 5+ Kills bei denen ich einfach von irgendwo runter gesprungen bin und Air Stomp gemacht hab. Sogar einen Double, beide im Cloak gewesen, leider war ich davon so überrascht, dass mich der dritte gekillt hat, und das war dann die Final Kill Cam. Man überlege sich nur mal wie genial das gewesen wäre wenn ich den danach noch umgehauen hätte
Aber wenigstens hab ich das auf Video ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Hab ich heute wieder Glück, in einem Match auf Parking Deck hab ich etwa 12 Air Stomp Kills bekommen, und mal wieder ein Triple Kill an der selben stelle, sogar mehrere Air Stomps einzeln direkt hintereinander
Schon wieder 45 GB Aufnahmen, glaub ich mach bald ein drittes Video ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Hab ich heute wieder Glück, in einem Match auf Parking Deck hab ich etwa 12 Air Stomp Kills bekommen, und mal wieder ein Triple Kill an der selben stelle, sogar mehrere Air Stomps einzeln direkt hintereinander
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet: