Wo finde ich die ISO von Windows 7 Pro 64 Bit?

cci

Ensign
Wo finde ich die ISO von Windows 7 Pro 64 Bit?

Nirgends mehr. Microsoft hat die (legalen) Quellen bei digitalriver abgestellt.
winfuture.de bietet sie glaube ich noch zum Download an.

Jop aber nur Müll gefunden hast du was Bessers gefunden ?

Also ich sehe auf google wenigstens bei den ersten 3 Seiten ne downloadbare Version von Win7 Pro, keine Ahnung wonach du gesucht hast. Bei Winfuture klappts und die Chip links verbinden auch auf die Microsoft Recovery Page.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig und allein offiziell von Microsoft ist http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Alles andere ist inoffiziell und kommt nicht von Microsoft sondern wird wenn sie nicht auf die o.g. Seite verlinken/ weiterleiten selber gehostet. Dazu kommt noch, dass diese 'Selberhoster' sehr oft keine Prüfsummen nennen und/ oder verlinken.

was alwiz sagt. hab ich hier drauf. w7pro64bit-cd/schlüssel gekauft (damals ~30€) - cd funktionierte nicht, die von winfuture runtergeladen - installiert - schlüssel eingeben - fertig.

@ Adok

Alles andere ist inoffiziell und kommt nicht von Microsoft sondern wird wenn sie nicht auf die o.g. Seite verlinken/ weiterleiten selber gehostet. Dazu kommt noch, dass diese 'Selberhoster' sehr oft keine Prüfsummen nennen und/ oder verlinken.
Da muss ich widersprechen.

Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Was Dr. Windows anbietet ist mir egal.

Es ist nicht offiziell! Und es bleibt auch inoffiziell! Und natürlich auch kein Sterbenswörtchen davon, dass das was sie machen inoffiziell ist. Das betrifft aber nicht nur Dr. Windows, Winfuture und andere sind ebenso.

Es ist auch nicht erkennbar ob man Prüfsummen anbietet/ verlinkt, etc. oder nicht! Und ich soll mich da dann erst noch registrieren um anschliessend noch 'Bitte, Bitte' machen und ich weiß dann immer noch nicht was ich da bekomme ... Ich muss mir also 2, 3 oder 4GB runter huddeln und hab dann aber immer noch noch keine Info ob es untouched .iso ist oder nicht. Ob ich die Prüfsumme(n) dabei habe oder nicht oder ob ein Link zu MS mit dabei ist wo ich die Prüfsumm(en) einsehen kann, etc..

Auch wenn ich meinen Freunden/ Bekannten den DL von Windows 7/ 8(.1) .iso Images aus meinem Portfolio anbiete ist es nicht offiziell und es bleibt auch nicht offiziell! Da mache ich gegenüber meinen Freunden/ Bekannten auch keinen Hehl raus, dass wenn sie bei mir runterladen es immer inoffiziell ist und auch bleibt!
Jedoch ist schon direkt im DL-Verzeichnis die Datei mit den Prüfsummen einsehbar und dort sind zur zusätzlichen Sicherheit auch noch die Links genannt wo die Prüfummen bei MS eingesehen werden können.

Das ist offene Kommunikation und verstehe ich unter Service!

Zurück
Oben