• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gehören die Netsettings hin?

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe seit dem CSS Update echt nur noch Probleme.

Erstmal, meine Konsole steht direkt nach dem Start schon voll mit Befehlen der Art " Is not allowed till server is set to..." kennt ihr ja.

Dann werden meine Netsettings nicht übernommen, hab sie in einer extra Config, aber meine komplette Autoexec wird auch nicht mehr übernommen.

Müssen die Einstellungen nach dem Update woanders hin? Kenne mich jetzt garnicht mehr aus :( hoffe jemand kann mir helfen!

Hi,

hab meine Settings auch in der autoexec.cfg und es funktioniert wie gehabt,
sollte bei dir normalerweise auch funktionieren.

Gruß
Zeus

ich hab sie bei mir in der userconfig.cfg und es geht.

Wenn ich auf einen Server gehe und per zb_netinfo oder einfach cl_cmd.... kontrolliere steht immer was anderes drin, aber nicht das was ich eingegeben hab...

Kann mir jemand mal genau erklären wo er was drin hat und mit welchen Befehlen?
exec .... usw.

Ich hab z.B. eine "leere" config.cfg in der nur steht exec userconfig.cfg und in der userconfig.cfg habe ich sowohl Steuerung, als auch Netsets etc. eingetragen, mit Schreibschutz versehen und läuft seit damals CS Beta X wunderbar :)

.../cstrike/cfg/config.cfg | autoexec.cfg.
In der config.cfg habe ich unten stehen "exec autoexec.cfg" und in der auto.. habe ich meine Netsettings und fps_max usw. drinne. Läuft problemlos.
Evtl. übernimmt er bei dir die Sachen aus einer alten CFG, die in der Steamcloud hängt(?) Mal in den Optionen die Steamcloud deaktivieren.

Zurück
Oben