Wo günstig Windows 8 App programmieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badmerlin

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich muss bis Ende des Monats 10 Apps für Windows 8 programmiert haben. Diese Apps müssen nur durch den Marketplace durch und ist egal, ob diese etwas können oder nicht. Natürlich wird dazu mein Account genutzt für den Store.
Solange sie durchgehen. Ich suche nun also wen, der mir die Apps programmiert oder generiert... Würde dafür natürlich auch Geld zahlen o.ä.

Habt ihr eine Idee?

Grüße

Hast du eine Wette abgeschlossen oder was?

egal, ob diese etwas können oder nicht
Tut mir leid, aber ich werde dich nicht dabei unterstützen, "meinen" Marketplace mit unnützen App's vollzumüllen.

Hi,

das macht dir jedes größere Unternehmen für Individualsoftware oder ein Informatik-Student. Der Sinn dahinter ist mir allerdings vollkommen schleierhaft...

VG,
Mad

Suchst du etwa Ghostwriter? Im Anschluss tauchen die Ergebnisse dann in deinem Lebenslauf auf? oO

Sorry die Antwort ist wirklich doof.
Ich brauche halt bis Ende des Monats 10 Apps, die ich in den Store stellen mag. Sie müssen bis Anfang Juni bzw. spätestens Mitte Juni im Store sein. Ich bekomme dafür eine Kleinigkeit und würde deswegen auch Geld zahlen.
Ergänzung ()

Dimitri Kostrov schrieb:
Püfungsleistung? Ausnutzen finanzieller Unterstürtzung für Programmierung? Tsstss

Nein ganz und garnicht! Und auch keine Prüfungsleistung oder ähnliches.

Äußerst dubios der Thread hier.
Kannst du uns sagen wofür das ganze gut sein soll?
Könntest dich mit Hochschulen/Unis in verbindung setzen.

Hi,

das macht immer noch nicht wirklich Sinn... wie gesagt, würde einfach an der FH / Uni nach Studenten suchen. Aber trotzdem sehr fragwürdig das Vorhaben.

VG,
Mad

Mika911 schrieb:
Äußerst dubios der Thread hier.
Kannst du uns sagen wofür das ganze gut sein soll?
Könntest dich mit Hochschulen/Unis in verbindung setzen.

Ich möchte keine App für hunderte von Euros haben oder tausende. Die app kann auch gerne aus einem Framework entstehen, was kein Problem generell darstellen würde.
Solange es durch den Marketplace geht ist es in Ordnung. Das ganze ist aus einer Aktion und ich habe zwar ein Framework bereits mal in Zusammenarbeit für Windows Phone 8 gebastelt, jedoch ist der, der das mit mir gemacht hat nicht mehr verfügbar und eine Anpassung eher schlecht an Windows 8.

Hi,

Die app kann auch gerne aus einem Framework entstehen, was kein Problem generell darstellen würde.

Das ganze ist aus einer Aktion und ich habe zwar ein Framework bereits mal in Zusammenarbeit für Windows Phone 8 gebastelt, jedoch ist der, der das mit mir gemacht hat nicht mehr verfügbar und eine Anpassung eher schlecht an Windows 8.

Hä? Bitte Fachbegriffe nur nutzen wenn man sich der Bedeutung dahinter auch bewusst ist. Du wirfst hier alles mögliche durcheinander, es klingt eher wie Bullshit-Bingo als eine vernünftige Aussage.

Also ganz ehrlich: mit deinen Vorstellungen und deinen Aussagen wird das so nichts hier... App Entwicklung kostet Geld, da ist es bei 10 Apps mit einem Hunderter sicher nicht getan. Und wenn es ein Student machen soll (der aber sicher auch etwas verlangt!) dann geh an eine Uni oder FH und hänge es ans schwarze Brett. Oder du setzt dich einfach hin und machst tutorials und schaust ob du die Apps damit eingestellt bekommst.

Völlig sinnbefreit das Vorhaben in meinen Augen, aber gut...

VG,
Mad

Bitte closen,

ich fürchte hier geht es um den Studenten Wettbewerb.

Bei 10 Apps bekommt man ein Surface pro.

Hi,

@Shimmy979

Interessant, dann definitiv Vote 4 Close. Gibt es eine Quelle dafür? Höre davon zum ersten Mal.

VG,
Mad

Shimmy979 schrieb:
Bitte closen,

ich fürchte hier geht es um den Studenten Wettbewerb.

Bei 10 Apps bekommt man ein Surface pro.

Nicht wirklich, aber okay. Ist ne andere Sache ;)

schreib doch einfach selber 10 apps? ich mein wenn die nichts koennen muessen kannst du selber irgendwelche taschenrechner schreiben das bekommt jeder hin :P

Madman1209 schrieb:
Hi,

@Shimmy979

Interessant, dann definitiv Vote 4 Close. Gibt es eine Quelle dafür? Höre davon zum ersten Mal.

VG,
Mad

Höre davon auch zum 1. mal.
Ergänzung ()

sankura schrieb:
schreib doch einfach selber 10 apps? ich mein wenn die nichts koennen muessen kannst du selber irgendwelche taschenrechner schreiben das bekommt jeder hin :P

Da hast du recht, das bekomme ich hin hab ich auch, aber 10 Taschenrechner? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben