Wo günstig Windows 8 App programmieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn erwartet? Musst ja selbst zugeben dass das alles sehr suspekt klingt.

wenn du davon auch zum ersten mal hörst, warum fällt es dir dann so schwer zu sagen WARUM du das brauchst? ;)

sohei schrieb:
wenn du davon auch zum ersten mal hörst, warum fällt es dir dann so schwer zu sagen WARUM du das brauchst? ;)

Weil ich selber dafür etwas erhalte, jedoch nicht aus solch einer Aktion ist!

Hm, bekommt man die Apps überhaupt so schnell rein? MS validiert die ja erst vorher, ob bestimmte Kriterien eingehalten werden. Das dauert ja seine Zeit.

Davon mal abgesehen, warum besorgst du dir nicht Visual Studio für Windows Phone und erstellst selber ein paar Apps? Die Generierung der Grundstruktur mit Basisfunktionalität dauert nur Sekunden und braucht kein Vorwissen. Na gut, man muss VS schon starten und ein neues Projekt anlegen können.

Du hast geschrieben, dass du bereits selbst Apps erstellt hast. Was hält dich davon ab, einfach noch ein paar weitere selbst zu erstellen?

Und ja ich könnte auch einfach 10 RSS Reader Apps bauen, was aber kein SInn macht ;)

Badmerlin schrieb:
Und ja ich könnte auch einfach 10 RSS Reader Apps bauen, was aber kein SInn macht ;)

Du sagst doch selbst die App muss nichts können und jetzt so eine Aussage?

e-Laurin schrieb:
Du hast geschrieben, dass du bereits selbst Apps erstellt hast. Was hält dich davon ab, einfach noch ein paar weitere selbst zu erstellen?

Ja es dauert etwas.
Und die Apps, die ich erstellt habe waren für WindowsPhone 8! Und diese entsprangen aus einem Framework ;)

Madman1209 schrieb:
Hi,

@Shimmy979
Gibt es eine Quelle dafür? Höre davon zum ersten Mal.

@ Mad. Ja, allerdings nur als Direkt Link in den Student Developer Club (nur für Mitglieder). Ist ein App Contest bei dem man (aufgepasst) bis mitte Juni 10 Apps eingereicht haben muss.

Die 30 Teilnehmer, die sich zuerst beim Contest angemeldet haben, gewinnen ein Surface Pro.

Weiß auch nur davon weil mein Mitbewohner dran teilnimmt und sich die Finger wund tippt ;)

Schon sehr suspekt das ganze

Egal... dann schließt das ganze hier.
Ich saug mir dann mal nen paar Apps ausm Finger und lasse das alte Framework anpassen ;)
Und nein ich bin nicht in diesem Developer Club. Kenne ich nicht, obwohl ich Student bin.
Bin halt kein Entwickler! ;) Was sollte ich dann da drin?

Ja, allerdings nur als Direkt Link in den Student Developer Club (nur für Mitglieder). Ist ein App Contest bei dem man (aufgepasst) bis mitte Juni 10 Apps eingereicht haben muss
kann doch kein Zufall sein oder :D:cool_alt:

Als ob das nicht für die Studenten Surface Pro Aktion von Microsoft ist. Ich mache da selber mit, kenne also die Regeln.
- Es müssen 10 Apps sein (Check)
- Die Apps dürfen keine Klone sein (von wegen "ich könnte ja 10 RSS Reader" "macht aber keinen Sinn" ... ja ne ist klar. Und random irgendwelche 10 Apps die nix können müssen machen Sinn?)
- Deadline ist Mitte Juni (Check, ist im Zeitraum)
- Es muss auf den eigenen Publisher Account laufen (Check)
Es gibt echt keinen anderen guten Grund einfach irgendwelche 10 Apps bis mitte Juni programmieren zu lassen.
Aber hey, ich schreib dir 10 Mini Apps für 2000€. Ist ein super Preis. Bedenke aber, dass das Surface Pro nicht mehr als 1000 wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ja, dass ich hier solch eine rege Diskussion losgetreten habe.
Bloß gibt es noch andere Aktionen von anderen Webseiten oder Anbietern! ;)

Und selbst wenn es so ist, wette ich, das du auch bei diesen Seiten so gegen die Teilnahmebedingungen verstößt.

Und sollte du das sogar nicht, bezweifel ich mal das dir hier irgendwer eine App schreibt, wenn er nicht weiß für welchen Zweck du die veröffentlichst und was DU dafür erhälst.

Wie gesagt, sehr suspekt das ganze und das das mit dem Studenten Contest grad so "zufällig" übereinstimmt.....

Sorry aber wer programmiert dir ne App, welche nix kann? :D
Vor allem meinst du MS gibt die im Store frei, wenn die nix kann?

S verzweifelt sollten die eigentlich noch nicht sein...

jemand anders der die ganze arbeit für dich macht und nur einen bruchteil dessen bekommt was es zu "gewinnen" gibt? ;)

also wenn du schon bei so etwas teilnehmen willst, warum spielst du nicht mit offenen karten?

entweder du machst den ganzen scheiß selbst oder verkaufst die leute nicht für blöd. nicht alle hier im forum schauen sich den ganzen tag "we are family" oder einen der sonstigen volksverblödenden schund auf rtl und co an.

sag halt einfach du suchst jemanden der dir bei x hilft und ihr teilt euch den scheiß den es da zu gewinnen gibt den sowieso kein mensch haben will.

Egal wer etwas ausgeschrieben hat, bzw. was es dafür gibt, sind wir hier kein "Hausaufgabenboard. Wenn der TE sich seinen "Preis" verdienen möchte, möge er das doch bitte aus eigener Kraft machen!

- closed -

Noxman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben