Wo ist das Spiel bei xbox live?

• Ersteller Ersteller Arwin Eh
  • Erstellt am Erstellt am
1. Wo gekauft ? 2. muss du denke ich das Game auch da runterladen ! dann installieren !

Kenn mich da zwar nicht aus, aber vielleicht den Code im Marketplace einlösen?

Gekauft bei Green man gaming..laut den muss ich den key erst auf der verlinkten Seite einlösen und dann herunterladen, aber weder auf green man gaming noch auf xbox live finde ich das spiel nicht.

Zeig mal einen Link zu dem Artikel.

Die meisten GfWL CD Key Verkäufe sind so genannte Retail CD Keys. Man braucht zum installieren eine CD / DVD. Den DL bekommst Du dann eben nicht über Microsoft und Games for Windows Live. Und den Key muss man dann nachher im Spiel im GfWL Clienten an das GfWL Konto binden.

Zuletzt bearbeitet:
1. Go to the Games for Windows Live website.
2. Create a Windows Live or Xbox Live account (the two are interchangeable), or sign into your existing one.
3. Click on "Redeem Code" at the top of the Games for Windows Live website or under the "My Account" section in the Games for Windows Live game client.
4. Enter the product key into the field provided, then click on "Redeem Code".
Read more: How to Use a Key in GFWL | eHow.co.uk http://www.ehow.co.uk/how_8177940_use-key-gfwl.html#ixzz1rob72LZz
1. To play your Games for Windows Live title you need to download and install Capsule, then click the download button to begin downloading game files.
2. Install the game once download is complete.
3. Run the game, and sign up / login to Games for Windows Live.

Wie gesagt, weder bei capsule noch sonst wo finde ich das spiel.

Dann lies noch mal mein Posting #5.

Ich habe viele GfWL Spiele. Alle an mein Konto gebunden. Aber nicht ein einziges kann ich mir im Marketplace herunter laden.

Noch mal. Zeig mal den Link zu dem Spiel. Das konkrete Angebot des Verkäufers.

Das wirst Du nicht über Games for Windows Live herunter laden können. Muss Du Dir von jemanden die DVD besorgen.