GothicBanane
Ensign
Hi, eine kurze Frage. Mein Bruder klingelt mein Handy und Apple Watch über Wo ist regelmäßig im Unterricht an, wie kann ich das unterbinden?
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch ein paar klare Worte....GothicBanane schrieb:wie kann ich das unterbinden?
Telefon ausschalten funktioniert angeblich nichtBFF schrieb:Setz ihn temporaer auf die Blockliste. Oder Telefon ausschalten.
Ich bin älterAzeron schrieb:Ist dein Bruder jünger? Dann kleb ihm eine. Ist er älter? Dann geh zu den Eltern petzen. So haben wir das früher geregelt.
Wir benutzen einen anderen. Es geht um die Ton abspielen Funktion.derchris schrieb:Ein Fokus Profil für den Unterricht erstellen und dort dann Kontakte, Kontaktmöglichkeiten, Apps und was auch immer einschränken...
Ah es geht gar nicht um anrufen, texten, sondern um "Wo ist" die "Ton abspielen" Funktion? benutzt ihr den selben Apple Account? Wenn nein deinen Standort nicht für ihn freigeben.
Doch, aber es geht trotzdem. Auch Flugmodus hilft nicht. Kann man den Hardcore Reboot auch ohne Biot durchführen?Skeidinho schrieb:Du kannst dein Telefon nicht ausschalten?
Weil, meines Wissens nach, auch da die Bluetooth Funktion bestehen bleibt und wenn andere iPhones in der Nähe sind die im "Wo ist?" Netzwerk sind, leiten die das Signal einfach an dein Telefon weiter.GothicBanane schrieb:Auch Flugmodus hilft nicht.
Kannst du nicht die Freigabe für denen Standort für ihn entfernen?GothicBanane schrieb:Wir benutzen einen anderen. Es geht um die Ton abspielen Funktion.