• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo kann ich die GTX 980ti günstig kaufen/Ist die GTX 980 stärker als 970 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pupsi11 schrieb:
Wat denn nu? 980ti? 980? Oder 970?
Kennst du google?

Ich bin im Google.
Und die Frage ist schon längst beantwortet.
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Für mich klingt deine Art zu schreiben eher so wie die besonderen Fake Anfragen vom eBay Kleinanzeigen Style...

"Ich haben Interesse an Ihren Lumia 930 Handy..."

Ich bezeichne es als Gegenteil.

Ich dachte du willst dir einen neuen Rechner zulegen, warum dann "alte" Hardware (CPU, Board bzw. Chipsatz)?

Die wichtigste Komponente hast du aber vergessen, das Netzteil!

Was bezeichnest du als Gegenteil? Macht irgendwie keinen Sinn, was du da antwortest.

Kannst meine GTX 970 gerne kaufen, wenn du die alten Serien lieber magst.

Hehe, ich hätte auch noch eine 970 im 2. Rechner, kannst du auch gerne haben. :)

Dann wandert meine 1070er in den 2. Rechner und ins Hauptsystem eine 1080, oder gar ti, hmmmmmmm. Die neue Wakü die ich mir gerade zusammenstelle soll sich ja auch lohnen. :daumen:

Also wenn du einen komplett neuen Rechner zusammen stellen willst, dann bitte alles aktuell und nicht was schon über ein Jahr veraltet ist. Stelle dir den Rechner nach der FAQ hier aus dem Forum. Die Liste ist immer uptodate

Am besten wäre es einen eigenen Thread für den kompletten Rechner aufzumachen. Die FAQ ist ein Anhaltspunkt für eine Ausgangskonfiguration.

GoldenAlex08 schrieb:
Ich wollte mir die MSI Geforce GTX 980ti holen.
Gibts die Karte irgendwo im Markt oder wird es demnächst nicht mehr geben ?

Neu gibt es nur das nicht so sehr empfehlenswerte Modell "Amor", beim besseren Modell "Gaming" sind die Lagerbestände offensichtlich abverkauft, über Ebay kannst Du aber eine Karte, die vor einem Jahr noch 700 € kostete, nun gebraucht für um oder gar unter 300 € kriegen. Das wäre dann nicht einmal ein schlechter Kauf und vor allem brauchst Du dann keine Karte mit liebloser vierstelliger Nummer erwerben.

Wenn ich das richtig sehe, planst Du allerdings FullHD-Games mit stinknormalem 60-Hertz-Monitor: dafür ist dann eigentlich eine Klasse weniger gut genug: so etwas wie die GTX 970, die RX 480 oder die GTX 1060.

Mit Deinem restlichen Bauvorhaben (Post # 19) liegst Du aber voll daneben. Warte noch zwei Wochen und kaufe dann statt Skylake Quadcore einen Ryzen Sixcore, mit dem wirst Du viel mehr Freude haben.

denke willst dir ne 1060 holen weil die dir reicht. hast dir ja genug YT videos angesehen wie du sagst. was wurde aus deine 1070 von msi?

benutze bitte für die Fragestellung deinen anderen offenen Freds weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben