-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich indizierte Spiele verkaufen?
- Ersteller Pulli
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CSchnuffi5
Commander
also wenn du 18 bist und das auch nachweißen kansnt kannste bei www.okaysoft.de games kaufen die ab 18 sind
CSchnuffi5
Commander
ach Verkaufen na dann beim händler um die Ecke oder bei Ebay USA
Probiers mal unter http://www.xjuggler.de/Pulli schrieb:Bin weit über 18, möchte aber Games verkaufen!
Originale!!!
Ist meines Wissens die einzige (legale) Seite wo Ü18-Sachen verkauft werden. Altersnachweis ist aber Pflicht.
Gruß,
Niemand
Wenn du bei Xjuggler registriert bist (nur mit Kopie des Ausweises etc.), kannst du dort alle Sachen kaufen/verkaufen. Ich bin mir sicher, dass du noch nicht freigeschaltet bist. Das dauert normalerweise ein wenig, selbst wenn man die Kopien per Email/Fax schickt.Pulli schrieb:Habe da mal geschaut und mich registriert!
Allerdings finde ich meine Spiele dort nicht,
welche ich verkaufen möchte.
Ob man die dort wirklich verkaufen darf?
Wahrscheinlich bist du nun zuerst bei http://www.mjuggler.de/ gelandet, der Version für U18-Sachen. Nur dort kannst du so schnell rein und da gibt's natürlich auch keine Ü18-Sachen.
Gruß,
Niemand
Wie gesagt, die indizierten Sachen findet man nur unter http://www.xjuggler.de/, wobei das x das entscheidende ist!
Gruß,
Niemand
Gruß,
Niemand
Loopo
Admiral
ja zB www.onetwosold.atBazillus schrieb:...fahr in die schweiz,österreich,beneluxländer....die stellen sich alle ned so an wie wir deutschen !
www.roteerdbeere.de
Ist wie Ebay. Leider ist inzwischen die Anmeldung nicht mehr ganz so einfach wie früher. Aber hier darfst Du ohne Einschränkung und Heimlichtuerei alles verkaufen was denn so indiziert und FSK18 heisst.
Ist wie Ebay. Leider ist inzwischen die Anmeldung nicht mehr ganz so einfach wie früher. Aber hier darfst Du ohne Einschränkung und Heimlichtuerei alles verkaufen was denn so indiziert und FSK18 heisst.
law
Lt. Junior Grade
mal ne frage abseits:
um welche spiele handelt es sich dabei? was steht denn in der BRD außerhalb der "norm"???
ich kenne da nur die alten wolfenstein spiele mit ihren abarten und vielleicht noch so sinnlos programmierte kleinen dinger (...manager).
aber welche gibts da noch?
um welche spiele handelt es sich dabei? was steht denn in der BRD außerhalb der "norm"???
ich kenne da nur die alten wolfenstein spiele mit ihren abarten und vielleicht noch so sinnlos programmierte kleinen dinger (...manager).
aber welche gibts da noch?
Stormbilly
Commander
Hab grad Google befragt, aber keine solche Liste gefunden. Das ist wahrscheinlich auch verboten solch eine Liste zu veröffentlichen, weil das ja schon wieder Werbung wäre...
pR3z
Lieutenant
Auf bloodisred -Board gibt es einen eigenen Bereich welche Spiele indiziert oder evt. zensiert sind !
Da findet man eigentlich alles, oder kann dort nach allem fragen was dieses Betrifft !
Da findet man eigentlich alles, oder kann dort nach allem fragen was dieses Betrifft !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.