• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann ich indizierte Spiele verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulli

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe hier zwei originale indizierte Spiele liegen die ich gerne verkaufen möchte.
Wo kann man die verkaufen?
Nur über eine private Nachricht und Alternsnachweis?

Re: Wo kann ich diese loswerden?

Also ich glaube hier nicht :rolleyes:

Frage ja auch wo!!!

also wenn du 18 bist und das auch nachweißen kansnt kannste bei www.okaysoft.de games kaufen die ab 18 sind

Bin weit über 18, möchte aber Games verkaufen! ;)
Originale!!!

ach Verkaufen na dann beim händler um die Ecke oder bei Ebay USA

Habe da mal geschaut und mich registriert!
Allerdings finde ich meine Spiele dort nicht,
welche ich verkaufen möchte.
Ob man die dort wirklich verkaufen darf?

...fahr in die schweiz,österreich,beneluxländer....die stellen sich alle ned so an wie wir deutschen ! :p

welche sind´s denn, vielleicht kann ich welche brauchen... :D
schickt´s halt ne pn oder email.

Pulli schrieb:
Habe da mal geschaut und mich registriert!
Allerdings finde ich meine Spiele dort nicht,
welche ich verkaufen möchte.
Ob man die dort wirklich verkaufen darf?
Wenn du bei Xjuggler registriert bist (nur mit Kopie des Ausweises etc.), kannst du dort alle Sachen kaufen/verkaufen. Ich bin mir sicher, dass du noch nicht freigeschaltet bist. Das dauert normalerweise ein wenig, selbst wenn man die Kopien per Email/Fax schickt.

Wahrscheinlich bist du nun zuerst bei http://www.mjuggler.de/ gelandet, der Version für U18-Sachen. Nur dort kannst du so schnell rein und da gibt's natürlich auch keine Ü18-Sachen.

Gruß,
Niemand

www.roteerdbeere.de

Ist wie Ebay. Leider ist inzwischen die Anmeldung nicht mehr ganz so einfach wie früher. Aber hier darfst Du ohne Einschränkung und Heimlichtuerei alles verkaufen was denn so indiziert und FSK18 heisst.

Hi,
die rote Erdbeere Seite sieht gut aus. Da finde ich sogar beide Spiele die ich verkaufen möchte:-)

mal ne frage abseits:
um welche spiele handelt es sich dabei? was steht denn in der BRD außerhalb der "norm"???
ich kenne da nur die alten wolfenstein spiele mit ihren abarten und vielleicht noch so sinnlos programmierte kleinen dinger (...manager).

aber welche gibts da noch? :confused_alt:

Half Life (englische Version) sowie alle Doom und Quake Spiele sind indiziert - um mal einige bekannte Beispiele für indizierte Spiele zu nennen. Gibt bestimmt auch irgendwo eine relativ komplette Liste - hat jemand zufällig den passenden Link? :D

Hab grad Google befragt, aber keine solche Liste gefunden. Das ist wahrscheinlich auch verboten solch eine Liste zu veröffentlichen, weil das ja schon wieder Werbung wäre...

Auf bloodisred -Board gibt es einen eigenen Bereich welche Spiele indiziert oder evt. zensiert sind !
Da findet man eigentlich alles, oder kann dort nach allem fragen was dieses Betrifft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben