wo kann ich kazaa runterladen

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi Leute ich brauch ein such programm und ich wollte wissen wo ich kazaa runterladen kann. Am besten wäre es ein link oder eine seite

Danke im voraus

wo kann ich es runterladen

Hi Leute ich brauch ein suchprogramm und ich wollte wissen wo ich kazaa runterladen kann. Am besten wäre es ein link oder eine seite

Danke im voraus

kazaa ohne werbung

hi ich habe auf http://www.apushardware.com/ eine version von kazaa wo die ganzen werbespys draussen sind gefunden.die laeuft gut.du musst unter yesterdays headlines suchen da gibts die kazaa light version.

Ich glaube die können langsam Google und Co abschaffen!!
Die Leute werden immer fauler etwas selber zu suchen. Und dabei muss man doch nur EIN EINZIGES Wort eintippen!!!!

kazaa spyware

sorry leutz aber ich hab mir ad-aware installiert und siehe da es ist doch spyware in kazaa.das problem damit ist das wenn ich die spyware in kazaa loesche,funzt kazaa nich mehr.

p.s.
ich habe auch morpheus und es findet auch massig aber ich kann sogut wie nix runterladen.und es gibt auch keine richtige resumefunktion.leider ist kazaa noch der einzige client wo ich das was ich suche auch finde UND auch gedownloadet bekomme.

p.p.s

und fuer mp3 rult audiogalaxy.

Zurück
Oben