Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man sehen wieviel ressourcen verbraucht werden?
also ich hab gehört das manche programme den pc sehr langsam machen weil sie viele ressourcen verbrauchen.aber wo kann man sehen wieviel verbraucht werden???wie kann man den ressourcen verbrauch veringern? und was sind ressourcen überhaupt??
Bei Win XP
Strg + Alt +Entf drückendann öffenet sich der Task Manager.
Dort kannst du unterr dem dem Reiter "Prozesse" die speicher belegung der einzelnen Prgramme anschauen.
An den Recoursen kannst du glaube ich nichts ändern. Kannst ja nicht einfach nem Programm sagen es soll weniger speicher benötigen.
Villeicht ihre ich mich da auch, dann soll mich jmd aufklären.
Worterkärung: =>http://de.wikipedia.org/wiki/Ressourcen
oder einfach "define Ressourcen" bei google eintippen.
Wikipedia:
Ressourcen in der Informatik
Der Ressourcen-Begriff tritt auch in der Informatik in unterschiedlichen Bedeutungen auf:
* Man spricht von den Ressourcen eines Computers und meint damit verfügbare Betriebsmittel wie Prozessor oder Hauptspeicher.
* In der Komplexitätstheorie betrachtet man Betriebsmittel wie Rechenzeit und Speicherplatz in einer abstrakteren Weise als Ressource.
* Bestimmte, in Dateien aufbewahrte Programmbestandteile bezeichnet man auch als Ressourcen eines Computerprogrammes.