Wo kann man seriös Office Home and Student downloadeen?

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
307
Die Frage steht ja im Betreff...

Ich will mir auf meinem Notebook MS Office Home and Student installieren.
Am liebsten wär mir den Produkt Key zu kaufen und die Software dann herunter zu laden und auf ne DVD zu brennen.
Damit ich im Bedarfsfall mit dem Key und der DVD eine Neuinstallation vornehmen kann.

Office 365 möchte ich nicht.
Ich denke an Office 2013 oder 2016.

Aber bei welcher seriösen Quelle sollte ich diesen Kauf tätigen?
Gruß und Dank
BB
 
Bei Microsoft sollte das auch machbar sein.
 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer 100% legalen Version von Office und Student 2016. Der günstige Anbieter ist nach meiner bisherigen Suche Amazon mit 110€ inkl. Versand. Von Microsoft direkt würde ich hier abstand nehmen, da die gleich mal 40€ mehr wollen.

Das Office 2013 Paket bekommst du in der Regel zum selben Preis. Daher dann einfach die aktuellere Version nehmen.

Mir persönlich war es wichtig, kein Abonnement wie Office 365 zu haben, da ich es nicht einsehe, jedes Jahr 30 - 50€ für einen Nutzer zu zahlen. Dann lieber eine Vollversion kaufen, einmal 100€ zahlen und damit leben, dass Office irgendwann nicht mehr "up-to-date" ist. Wobei es die letzten Jahre auch keinen so großen Sprung mehr beim Office Paket gab wie von 2003 auf 2010 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, ist erledigt. Nach einigem suchen hab ich mich für den Download bei Amazon entschieden. Hat sehr gut funktioniert und war auch ratsfats erledigt.
Kosten 109,99€.

Die Zeiten mit DVD und Produkt Key sind wohl vorbei. Jetzt ist mein Office irgend wie mit meinem MS-Konto verdongelt und existiert in welcher Form auch immer in meinem Amazon-Konto.
 
Zurück
Oben