• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Key kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colabär

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde von solchen Angeboten abraten. Da ist es besser, man kauft sich das Game. Denn sollte der CD-Key wirklich von jemandem anderen gebraucht werden, kannste ne E-Mail an Activision schicken mit Kaufbeleg und du kriegst einen neuen. Ist viel sicherer, dass Game selber zu kaufen, anstatt nur nen CD-Key.

hab es mir damals beim onlinekeystore bestellet und ein par stunden danach einen funktionierenden key bekommen. Kanns nur weiter empfehlen.

hier kann man nachlesen, was leute über diesen onlinekeystore schreiben. gerade die letzen beitrage zeigen, wie anonym man dort tut. seriös wirkt das nicht. aber wer es braucht ;)

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen kauf keine Keys bei ominösen Stores in Übersee.
Und falls doch must du wissen was du tust (denn nur als EU gekennzeichnete Keys sind legal innerhalb der EU).
Ich kenne einen Preisvergleich für Online Keys http://keykaufen.de dort werden nur legale Keys im Preis verglichen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube colabär möchte das gar nicht mehr wissen denn die Frage wurde vor ca. 2 Jahren gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
uuuuupppppsssssss!!!!!!!! Ich wars nicht, der schänder war @urbanplanet

also ich habe meinen über eine MMOGA Online Gaming Service Seite gekauft 46euro und hab ihn gleich bekommen nach einem kurzen telefonat von einer koreanischen frau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.