Wo LG Brenner Firmware Updates laden!?

~Lunes~

Commodore
Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit mit einem bestimmten RW Rohling Typ (von dem ich leider viel zu viele gekauft habe) ziemliche Probleme beim Lesen und Schreiben habe wollte ich mal schauen, ob es für meinen ca. 2 Jahre alten Brenner vielleicht ein Kompatibilitäts-Firmwareupdate gibt.

Nun kann ich allerdings auf der neuen LG Seite keinerlei Hinweise zu einer Download Sektion finden!? Hat jemand eine Idee wo die sich versteckt? Gehe ich über Google sind dort meist Links zur alten Seite zu finden, die natürlich nicht mehr funktionieren.

Meinen Brenner finde ich zwar in der Support Datenbank, allerdings gibt es dort nur das Benutzerhandbuch. Dort müsste es aber zumindest ein Firmwareupdate geben, das ich bereits direkt nach dem Kauf installiert habe und mit dem einige Bugs und Inkompatibilitäten behoben wurden!?

Danke für die Hilfe!

Danke für den Link, aber auf der Seite war ich natürlich schon.
Hab den GSA-H62N und für den bekomm ich nur das Handbuch bzw. Garantieabwicklung angeboten.
Obowhl es zumindest wie gesagt mind ein Update geben müsste.

[Edit] Hab jetzt mal verschiedene Brenner durchprobiert und bei einigen erscheint der zusätzliche Reiter Treiber&Software nur bei meinem nicht :/
Ziemlich blöde Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da Du ja nur so mit Informationen um Dich wirfst, errate ich einfach mal die Version Deiner installierten Firmware.
Aber Du denkst doch nicht wirklich, dass für alte Brenner andauernd Updates erscheinen?

Ich denke für deinen Brenner gibt es z.Z kein update, denn wenn ich mein Modell eingebe, werden die firmware updates sofort angezeigt. Die nächste möglichkeit wäre du rufst beim LG support an, und fragst nach ob schon ein Update verfügbar ist, da du Brennprobleme hast. Wenn eins verfügbar ist, schicken sie es dir per E-mail.

hast du schon geschaut ob dein brenner die rohlinge überhaupt annimmt-hatte auch schon mal so ein proplem-ein update is nicht immer die lösung leider

Ich habe damals nach dem Kauf auf die Firmware CL01 upgdatet. Warum diese nun nicht mehr zum Download auftaucht ist mir rätselhaft, daher dachte ich, ich bin vielleicht auf der falschen Seite gelandet, aber nun gut.

Ich erwarte natürlich keine andauernden Updates, ich dachte ich schau mal nach ob sich vielleicht nochmal was getan hat, da er bei diesen Philips DVD RW ständig Fehler bringt.

wenn du auf der seite von lg keins finden kannst dann wird es auch keins geben.

@Endurance;

Hallo,

den Direktlink dazu hatte ich schon in der Zwischenablage. Ich befürchte nur, diese Version hat er schon. :D

Zurück
Oben