PriNce2015
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
KURZ ZU MEINEM NOTEBOOK:
Toshiba Satellite L50-B-1PW
Intel Core i7-4510U @ 2.00Ghz 2.60Ghz
12GB RAM
Intel HD Grafik mit 128MB
AMD Radeon R7 M260 mit EIGENTLICH 2 GB dediziertem DDR3-Grafikspeicher
128GB SSD
Windows 10 64Bit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Probleme:
-In jeglichen PC-Analysetools wird das Mainboard nicht mit Hersteller oder ähnlichem erkannt sondern entweder als UNKNOWN oder wie folgt:
-Es steht kein dedizierter Grafikspeicher der AMD Radeon zur Verfügung obwohl 2GB eigentlich vorhanden sein MÜSSEN:
-Deaktiviert man die integrierte INTEL-Grafik, so dass theoretisch nur noch die AMD Radeon übrig bleiben würde um die Nutzung des eigenen Grafikspeichers der AMD Radeon zu erzwingen, sagt das System es seien KEINE AMD-Treiber auf dem Gerät installiert. ALLE Treiber sind laut Software und Hardware AKTUELL:
Keinerlei Garantie oder andere Reparaturanspruchsarten durchsetzbar
WER KANN MIR HELFEN?
Liebe Grüße
KURZ ZU MEINEM NOTEBOOK:
Toshiba Satellite L50-B-1PW
Intel Core i7-4510U @ 2.00Ghz 2.60Ghz
12GB RAM
Intel HD Grafik mit 128MB
AMD Radeon R7 M260 mit EIGENTLICH 2 GB dediziertem DDR3-Grafikspeicher
128GB SSD
Windows 10 64Bit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Probleme:
-In jeglichen PC-Analysetools wird das Mainboard nicht mit Hersteller oder ähnlichem erkannt sondern entweder als UNKNOWN oder wie folgt:
-Es steht kein dedizierter Grafikspeicher der AMD Radeon zur Verfügung obwohl 2GB eigentlich vorhanden sein MÜSSEN:
-Deaktiviert man die integrierte INTEL-Grafik, so dass theoretisch nur noch die AMD Radeon übrig bleiben würde um die Nutzung des eigenen Grafikspeichers der AMD Radeon zu erzwingen, sagt das System es seien KEINE AMD-Treiber auf dem Gerät installiert. ALLE Treiber sind laut Software und Hardware AKTUELL:
Keinerlei Garantie oder andere Reparaturanspruchsarten durchsetzbar
WER KANN MIR HELFEN?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: