Wo Microsoft Office 2007 kaufen?

Hi @ all!

Hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt. Möchte mir, wie der Titel schon sagt, gerne noch eine Lizenz von Office 2007 anschaffen. Leider sind die Angebote und Preise sehr unterschiedlich. Jetzt wo es ja schon Office 2010 gibt sollten die Preise für die 2007er Variante doch eigentlich langsam sinken, oder?

Aber zu eigentlichen Frage: Welche Internet-Shops könnt ihr mir denn empfehlen, wo ich günstig an eine 2007er Lizenz komme?

Benötigen würde ich halt die Standard-Programme, wie Word, Excel, Outlook und PowerPoint.

Schon mal danke für eure Tipps!

ich würde direkt bei www.gh.de gucken. Wobei die 2007er denke ich nicht billiger werden wird. Darum würde ich gleich zur 2010er greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, dass Office 2007 billiger wird.

Das wird es nur irgendwann einfach gar nicht mehr zu kaufen geben :)

Nur die Professional Variante von Office 2007 ist wirklich billiger als die von 2010. Da hat MS kräftig aufgeschlagen.

Die von dir benötigte Small Business Edition kostet meines Wissens mehr als das 2010er Pendant Home and Business.

Tach,

mach Dir einen Gefallen und kauf die 2010'er Version! Die ist um längen besser als dieses verbuggte 2007.
Office 2010 ist für mich das beste Office von MS.

Gruß Otzelot666

Otzelot666 hat recht :) Das Office 2007 macht nur Probleme, kenne das beruflich.
Das 2010er ist war vielleicht eine kleine Umgewöhnung, aber dafür viel unanfälliger für Fehler und Bugs!

Hi,

ich habe mir einfach eine KeyCard über Amazon oder eBay gekauft. Hat für die "Home and Business 2010" Version ca. 150 Euro gekostet.

Gruß Otzelot666

Weil MS Office einfach alles unter einem Dach bietet, in technischer Vollendung.
Alles andere ist doch herummurkserei, im echten Leben.

MS Home Office 2010: 109€ http://geizhals.at/609224

Die Officeversionen werden nicht günstiger.
Ein Office Pro 2003 kostet auch heute fast noch das gleiche wie im Jahr 2003.
Genauso sieht es bei gebrauchten Versionen aus.
Kann mich den hier genannten Kommentaren auch nur anschließen.

Office 2010 ist leider genauso buggy wie 2007, aber eben an anderen Stellen. Dennoch ist es die bessere Wahl und die System Builder kann man gut bei Amazon kaufen.

OpenOffice und Co bieten ihre ganz eigenen Probleme, damit angefangen, dass es keine Groupware ist und die WYSIWYG-Fahigkeit ist auch eher mäßig.

Zudem ist es auch gar nicht das Thema.

Ich schließe mich baXus1 ganz an. Wieso kauft ihr OFFICE?! OpenOffice kann auch alles was man als "normaler" User braucht. Es ist vl. eine kleine Umgewöhung nötig. Aber teileweise finde ich OpenOffice sogar übersichtlicher und Nutzerfreundlich. Du kannst *.doc(x) etc. td öffnen und sparst dir eine Menge Geld :)

Hi!

Man kann auch openoffice nehmen, so schlecht ist das garnicht wie manche es hier darstellen!!!

Aber wenn du schon Microsoft willst dann nehm die 2010 version und bekommen tust du die stellenweiße sehr günstig bei ebay.

lg
Dirk

Für den Heimgebraucht ist OpenOffice brauchbar aber nicht im Business - aber an Outlook kommt kein Programm ran!

Ich persöhnlich will kein MS Office missen!

Wenn Du es nicht kommerziell einsetzen willst, wäre ein Technet-Jahresabo vielleicht noch eine Alternative. Ist zwar erst mal ein wenig teurer als ein einzelnes Office 2007 oder 2010, aber dann ist Win 7 Ultimate inbegriffen, und jede Menge anderer Goodies.

Otzelot666 schrieb:
Tach,

mach Dir einen Gefallen und kauf die 2010'er Version! Die ist um längen besser als dieses verbuggte 2007.
Office 2010 ist für mich das beste Office von MS.

Gruß Otzelot666

Finde ich nicht. Die 2010er Version ist genau so verbuggt, wenn nicht sogar schlimmer wie 2007 war mal.
Besonders schlimm finde ich Outlook.
Die Programme starten extrem langsam und auch SP1 bringt da keine verbesserung.
Und nein es liegt nicht an meinem PC!

xXyzXx schrieb:
Und nein es liegt nicht an meinem PC!

Dann liegt es eindeutig an Dir. :D

Ich nutze MS office 2010 sehr viel und gerade das Outlook ist super.
Bleibe also bei meiner vorherigen Aussage.

Gruß Otzelot666

Erstmal danke für die vielen Antworten. Was ich bei meinem ersten Post vielleicht noch dazu hätte schreiben sollen, das es mir neben den üblichen Office Programmen auch noch um das Zusatztool MODI (Microsoft Office Document Imaging) ging. Damit kann man sehr schön z.B. mehrseitige tiff´s erstellen. Bei der 2010er Version ist das Tool leider rausgefallen... (Link!)

Letztlich habe ich mir eine "Office 2007 Home and Student" Lizenz in der Bucht geschossen.

Was ist denn an dem "Gerücht" dran, das man die Office 2007 HAS Lizenz nur mit einer Testversion von Office 2007 HAS installieren kann. Dachte das wäre wie bei Win 7. Ein Datenträger und der Lizenz-Key entscheidet welche Funktionen freigeschaltet werden.

Zurück
Oben