Wo Nero 8 Seriennummer für mp3pro eingeben?

chris2

Lieutenant
Hab Nero 8 installiert und beim installieren die Lizenznummer eingegeben für das Hauptprogramm. Funktioniert alles.

Aber für den mp3 Encoder (Wave Editor) kann man ja meist noch für pro eine Extraseriennummer eingeben. Wo muss ich das machen? Hab im Waveeditor vorerst einfach immer bei "mp3pro aktivieren" den Haken rausgemacht und geht dann auch so. Aber ist das dann nicht beschränkt auf einen bestimmte Anzahl dann nur, wenn der Haken rausgemacht wird bei dem Aktivieren Feld?

Die Nero Nummer ist bei der installation eingegeben worden. Jetzt nachträglich möchte ich mit der Seriennummer mp3pro aktivieren und das eingeben was im übrigen bei der Installation nicht geht, sondern meist nachträglich und dafür suche ich die Option.

Müsste über das Nero Control Center gehen. Nach dem Start landest du sofort bei "Seriennummern". Dann einfach auf "Hinzufügen" klicken. Ich wusste noch gar nicht, dass es vom Nero Wave Editor eine separate Pro-Version gibt. :freak:

Gruß von Cin-Hoo

Also in dem Control Center (Start Smart) find ich keine Eingabeoption dafür. Ich find da nüscht. Und nee gibt kein Pro Version von Wave Editor, aber mp3 umwandel da gibt es diese "pro" Variante innerhalb von Wave Editor.

Nein, StartSmart ist nicht das Nero Control Center. Es gibt eine separate Anwendung namens "Nero Control Center". Schaue einfach noch mal in den Startmenü-Ordner von Nero 8.

Gruß von Cin-Hoo

Wenn ich Control Center starten will beendet Windows 7 einfach.

Vom Programm aus ins Hilfe Menue. Dort hast Du einen Eintrag, neue Seriennummer eingeben.

Es startete eben doch das Control Center...ich mein Nero 8 ist ja aus 2007 und Windows 7 später. Aber es funktioniert ja alles was ich mache, ob Brennen, was bearbeiten usw. und es ist schmaler und nich so zubelastet mit Zeugs was ich nich brauche in den späteren Versionen. Deshalb bleib ich bei 8.

Hab eben die Seriennummer für mp3pro eingegeben im Control Center. Aber er speichert diese Nummer obwohl es eine andere ist als die Hauptnummer die schon drin steht wieder ab. Wieso das? Warum nicht die neue?

Zurück
Oben