Wo office DVD herbekommen?

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich habe mir gestern einen office 2010 pro plus key gekauft und hab nun das problem das ich keine install DVD hab, ich hab nur eine DVD für eine VL licenz gefunden, die kann ich ja nicht nehmen oder?
 
Lad es dir hier runter:

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/ee390818.aspx

Du musst dich dafür aber registrieren.

Die Professional Plus 32bit Datei ist 679Mb groß, 64bit hat 748Mb.

Ich habe es mal als Trial runtergeladen und probiert, weil ich schnell ein Office Paket brauchte. Dabei bekommt man auch einen Key.

Ich gehe davon aus, dass man das Paket auch mit einem gekauften key installieren kann.
 
Du wirst ja wohl nicht nur einen Aufkleber bekommen haben, sondern sicher vom Verkäufer auch eine Beschreibung dazu, oder?
 
ich würd halt gern ne iso haben wo ich mir dann ne DVD machen kann
Ergänzung ()

wenn ich die sicherungskopie seite aufruff heist es mein key ist nich für kostenlosen download geeignet..
Ergänzung ()

aber laut dieser seite ist mein key Valid also in ordnung oder?
http://d-fault.nl/PIDCheck.aspx
taugt die seite was?
 
ich zitiere mich mal selber ...

jedoch einen Download von/ über Digital-River aus dem sich mit entsprechendem Wissen auch eine .iso oder auch nach dem die Daten runtergeladen u. entpackt wurden eine CD/ DVD erstellen lässt ...

benutz nen gescheiten Entpacker, der kann die X1x.xxxxx.exe auch entpacken und dann kann man den entpackten Kram auch auch in eine .iso umwandeln (wenn man denn will) oder den entpackten Kram auch auf eine CD/ DVD brennen.
 
traust du dich noch nicht einmal einen Rechtsklick auf die exe zu machen um zu gucken ob WinRAR die exe entpacken kann :confused_alt:
 
ja jetzt bin ich bei mdsn eingeloggt find nur keine downloads
heist immer es is kein abonennt verfügbar
Ergänzung ()

und ja hab die exen jetzt mit winrar entpackt und probeweise das setup ausgeführt, und dann heist es die sprache wird nicht unterstützt, start ich die exe direkt dann gehts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben