• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo "Resident Evil - Village" möglichst günstig kaufen?

Snoopy69 schrieb:
Wenn ich mir diese 120€-Giftcard für 100€ hole,
Ich bin bei solchen Angeboten immer sehr skeptisch. Warum sollte dir der besagte Shop 20€ schenken? Also wie machen die Gewinn? ;)

Der erste Gedanke bei so Links sind (bei mir) immer geklaute Kreditkarten, mit denen die Giftcards gekauft und dann um das Geld zu waschen, weitervertickt werden. Würde ich die Finger von lassen. Das hier ist in meinen Augen eins von den Angeboten welche zu gut ausschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und Tzk
Tzk schrieb:
Ich bin bei solchen Angeboten immer sehr skeptisch. Warum sollte dir der besagte Shop 20€ schenken? Also wie machen die Gewinn? ;)

Der erste Gedanke bei so Links sind (bei mir) immer geklaute Kreditkarten, mit denen die Giftcards gekauft und dann um das Geld zu waschen, weitervertickt werden. Würde ich die Finger von lassen. Das hier ist in meinen Augen eins von den Angeboten welche zu gut ausschauen.
Wieso sollten das geklaute Giftcards sein? :confused_alt:
Hatte von paar Jahren bei LIDL 3x 100€ iTunes-Giftcards gekauft und dafür 3x 120€ Guthaben erhalten?
Warum sollte das andersherum nicht möglich sein?
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Ok, danke...
Hab versehentlich vergessen im Titel PS5 zu schreiben - sorry
Ich will das Game natürlich mit der VR2 zocken ;) (die Demo war schon der Hammer in VR)

btw:
Steam kann deine Links (WIN-Plattform) noch unterbieten ;)
https://steamdb.info/app/1196590/
4,16€ war mal min :o

Zuletzt bearbeitet:
Tzk schrieb:

Die machen damit Gewinn weil das Spiel in anderen Währungen nicht umgerechnet 60€ kostet sondern nur 30€. Mehr günstige Verkäufe sind nun mal besser als gar keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und Snoopy69
Was meint ihr, sind 20€ für das Game (nur PS5) bzw. 0€ für das Game beim Kauf einer 120€-Giftcard für 100€ (mit 100€ Restguthaben) ein guter Deal oder gehts noch günstiger? Muss, wie gesagt für PS5 sein, weil ich es mit der VR2 zocken will

Für manche waren auch 70€ ein guter Deal.

Du wirst doch wohl selber wissen wieviel du auszugeben bereit bist?

Das ist nicht wie bei einer GPU, deren Leistung man ganz klar eruieren kann, oder ein Liter Milch für 50c gegenüber einem für 1€.
Es ist ein Spiel mit einer Kampagne welche x Stunden dauert. Fertig.

Schon klar...
Aber warum mehr ausgeben, wenn es günstiger geht? Wenn das RE im "Spielekatalog" von PS+ drin wäre, würde mir PS+ reichen. Isses aber leider nicht

Dann kauf's einfach dort wo's am günstigsten ist?
Was von dieser ominösen Giftcard zu halten ist, wurde ja bereits thematisiert.

Tzk schrieb:

Hab eben 120€ PSN-Guthaben + 2 Monate "Deezer" gratis (+ Rabatte bei anderen Seiten) für ~97€ abgestaubt... :)
Code war instant da. Musste allerdings mit KK zahlen. Obwohl anscheinend auch PP angezeigt wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Zurück
Oben