estre
Commander
@redsector:
Es ist definitiv noch geauso wie ,,darmals''![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine Kriegsdienstverweigerung war beim ersten mal eine Seite lang. Postwendet kam der Brief, dass diese nicht anerkannt wird, man erwarte mind. 3 Seiten.
Daraufhin habe ich dort angerufen und gesagt wie schwachsinnig es ist sich bei der Urteilsfällung nur auf die Seitenanzahl zu beschränken, ob ich jetzt eine Seite Stuss oder 3 Seiten Stuss schreibe ist doch egal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
....bei mir ist es jetzt ein Jahr her.
Zum Thema:
Ich kann dir Behindertenwerkstätten nur wärmstens empfehlen, sofern du einen Führerschein hast![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es ist definitiv noch geauso wie ,,darmals''
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine Kriegsdienstverweigerung war beim ersten mal eine Seite lang. Postwendet kam der Brief, dass diese nicht anerkannt wird, man erwarte mind. 3 Seiten.
Daraufhin habe ich dort angerufen und gesagt wie schwachsinnig es ist sich bei der Urteilsfällung nur auf die Seitenanzahl zu beschränken, ob ich jetzt eine Seite Stuss oder 3 Seiten Stuss schreibe ist doch egal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
....bei mir ist es jetzt ein Jahr her.
Zum Thema:
Ich kann dir Behindertenwerkstätten nur wärmstens empfehlen, sofern du einen Führerschein hast
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)