Ja da sind bereits Lüfter aber wenn ich den radiator noch dazu baue geht die graka nicht rein, hab eine Aorus 3060TiCelticon schrieb:Warum nicht so wie bei Bild 5 --> https://www.corsair.com/de/de/p/pc-...ss-mid-tower-smart-case-black-1-cc-9011190-ww
Sieht zwar sch... aus so wie die Schläuche über die Graka laufen, aber die Luft sammelt sich oben im Radiator, sollte passen. Frage mich allerdings ob dann die Seitenwand noch montiert werden kann?!
Ergänzung ()
Hier von den Kühlern und wie die graka zu den Lüftern rechts stehtTanzmusikus schrieb:@Arbn99
Ist vielleicht etwas unpräzise geschrieben.
Du hast die AiO also bereits verbaut. Es könnte problematisch werden, wenn sich der Radiator nicht über dem AiO-Kühler befindet. Bitte zeig mal ein Foto, wo sowohl AiO-Kühler als auch AiO-Radiator zu sehen sind.
Ergänzung ()
Da stand keine wirkliche Beschreibung drinnen, die Bedienungsanleitungen von gigabyte kannst du in die tonne schmeißen nur ein Bild von einem Mitglied hier hat geholfen, ist ja jetzt schließlich alles angestecktBully49 schrieb:Wie so oft ich mal geschrieben habe:
Wozu sind die Bedienungsanleitungen da? Bitte nachschauen.
Ergänzung ()
Die ram sticks passen wegen 1mm da nicht rein egal ob ich die aio zuerst montiere oder den ram, das eine steht leider immer im wegTanzmusikus schrieb:Tja, eine Anleitung muss gelesen, verstanden und umgesetzt werden.
Das ist nicht immer trivial/einfach.
Am Besten wäre, wir könnten demjenigen über die Schulter schauen ... und entsprechend unterstützen.
Aber auch ich müsste solch eine Anleitung erst lesen & verstehen. 😉
Die Grundprinzipien sind mir allerdings klar.
@Arbn99
Die RAM-Module könnten passen. Müsste man nur das Anschlusskabel des AiO-Kühlers anders verlegen.
Dann kommen sie dem Arbeitsspeicher auch nicht in die Quere.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: