Lugxus
Cadet 4th Year
Guten Tag miteinander,
da wir auf der Arbeit mit windows 10 ausgestattet werden, wollte ich nun auch Privat auf Windows 10 umsteigen
Ein Micorsoft Office (2019?) wäre auch super, da ich zur Zeit die kostenlose Alternative open office nutze. Diese aber nicht immer Kompatibel zu den microsoft Produkten ist. Bei Power Point sind Dinge verschoben usw.
Nun ist aber die Frage, wo ich diese Keys oder DVD's bestelle. Bei Microsoft selbst ist es doch viel zu teuer oder? Wäre aber eine sichere Version.
Soweit ich das verstanden habe, reicht für den Normalo-Anwender die Home Version.
Bei Mindfactory
Windows: Windows 10 Home für Rund 98€
Office 2019: Microsoft Office Home and Business 2019 für Rund 228€
Bei LizenzGo & Amazon:
Windows: Windows 10 Home für Rund 36€
Office 2019: Microsoft Office 2019 Professional Plus für Rund 35€
Übersehe ich da irgendetwas wichtiges? Es kann doch nicht so gigantische Preisunterschiede geben
Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Vielen Dank schon mal
LG
Lugxus
da wir auf der Arbeit mit windows 10 ausgestattet werden, wollte ich nun auch Privat auf Windows 10 umsteigen
Ein Micorsoft Office (2019?) wäre auch super, da ich zur Zeit die kostenlose Alternative open office nutze. Diese aber nicht immer Kompatibel zu den microsoft Produkten ist. Bei Power Point sind Dinge verschoben usw.
Nun ist aber die Frage, wo ich diese Keys oder DVD's bestelle. Bei Microsoft selbst ist es doch viel zu teuer oder? Wäre aber eine sichere Version.
Soweit ich das verstanden habe, reicht für den Normalo-Anwender die Home Version.
Bei Mindfactory
Windows: Windows 10 Home für Rund 98€
Office 2019: Microsoft Office Home and Business 2019 für Rund 228€
Bei LizenzGo & Amazon:
Windows: Windows 10 Home für Rund 36€
Office 2019: Microsoft Office 2019 Professional Plus für Rund 35€
Übersehe ich da irgendetwas wichtiges? Es kann doch nicht so gigantische Preisunterschiede geben
Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Vielen Dank schon mal
LG
Lugxus