Wo Windows 10 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jilismywaifu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
411
Hey Leute,

da ich mir bald einen neuen PC zu legen will. Wollte ich mich schon vorher mal erkundigen, wo ich Windows 10 kaufen soll. Auf Mindfactory kostet es ja 80€ und da bin ich mir sicher, das es legit ist ;D . Allerdings sind 80€ so viel :O Deshalb hatte ich mal auf Amazon gesucht und dort gibt es ja Windows 10 auch billiger. Allerdings gibt es da auch viele negative Rezensionen die sagen das ihr Key nicht geht. Also was soll ich machen? <.<
 
Win7 kaufen, Win 10 mit dem Win7 Key installieren, MS Konto nutzen/erstellen, damit die Lizenz beim HW Wechsel einfacher migriert werden kann => fertig.
So würde ich es machen. Vor 2 Tagen ging es jedenfalls so noch.
 
Nirgends unter 80€. Windows 7 kann es günstig geben, Windows 10 nicht. Ab Windows 8 hat Microsoft den OEM Lizenzverkauf völlig umgekrempelt eben weil man günstige Lizenzen im Handel kaufen konnte. Deswegen sind alle "billigen" Windows 10 Lizenzen auf die eine oder andere Art nicht legal. Meist sind es Volumenlizenzen die man zwar mehrmals aktivieren darf aber sie werden sehr viel mehr verkauft als Aktivierungen drauf sind. Irgendwann wie MSFT diese dann eben sperren: bis dahin kann man guten Profit machen.

Wenn, dann ein Windows 7 kaufen und auf 10 upgraden.
 
Die günstigen Keys <50 Euro funktionieren fast alle, stellen aber in 99,99% der Fälle keine gültige Lizenz dar... ;)
Ich würde das auch so machen wie Merle oben beschrieben hat. Ist günstiger und da kannst du dir sicher eine gültige Lizenz kaufen.
 
80€ für ein Betriebssystem, welches man i.d.R. über etliche Jahre nutzt sind doch nicht wirklich viel Geld.

Aber für Spiele die man über ein Monate spielt, dafür sind 40, 50, 60€ übrig ...

Übrigens führt 'Wo Windows kaufen' aus der/ deiner Themenüberschrift ohne die '' in die Suchfunktion des Forums eingegeben zu einer tapetenlangen Linkliste und da erfährt man auch wo man Windows (legal) kaufen kann. ;)

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben