Wo Windows 11 ISO von MS downloaden.

Wer sagt denn, dass es die aktuelle Beta als offizielle ISO von Microsoft gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Busterk und piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, RomanticPsycho, piepenkorn und 3 andere
DJManiac schrieb:
Leider lassen sich die generierten ISOs nicht per Hasch verifizieren (liegt an der lokalen Verarbeitung).

Allerdings kochen die auch nur mit Wasser und nutzen UUP dump . Die UUPs kommen direkt von den MS-Servern.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und cyberpirate
Deskmodder Version hatte Ich schon versucht. Nur kann Ich deren ISO nicht auf meinen Bootstick packen und müsste das mit Ventoy erstellen. Das möchte Ich aber nicht. Ich hätte gerne eine ganz normale ISO die mit jedem, mit DISKPART erstellten Bootstick funktioniert. So wie Ich es von MS kenne. Mal sehen wie die Datei aussieht die Ich jetzt mit UUP erstelle.

Installiere einfach Windows 10. Wechsle ins Insider Programm. Und lass dann Windows Update laufen.

Pre-Windows 11 Active Development Builds | Microsoft Flight Hub

BuildDevSDKISO
213905/26/2021
. . .
213544/7/20214/7/2021
. . .
212861/6/20211/6/2021

Windows Insider Preview Downloads
To access this page, you need to be a member of the Windows Insider program.

Learn more

Already an Insider? Sign in using the Sign in option on the upper right of this page. On smaller devices, open the navigation menu on the upper left, then sign in using the Sign in option on the upper right.

Active Development Builds of Windows 11 | Microsoft Flight Hub

BuildDevBetaSDKISO
22000.1007/22/20217/29/20217/22/2021
22000.717/15/20217/15/2021
22000.657/8/2021
22000.516/28/20216/28/2021

Hier wurde noch keine ISO bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
nur so als Warnung, angeblich sind schon Mailware ISOs im Umlauf, eben weil so viele Leute danach suchen!
ich würde nur auf 100% vertrauenswürdige Quellen setzen und auch das Zertifikat nochmal überprüfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover, piepenkorn, Der Lord und eine weitere Person
Whatever123 hat damals auf MDL sein Wissen geteilt (daher auch der russische 'Klon' von adguard). Die Seite fragt die MS-Server ab und gibt vor ein entsprechender Build in einem der Flightchannel des Insiderprogrammes zu sein. Serverantwort ist eine Liste von UUP-Links. In Zusammenarbeit mit u.a. abbodi1406 entstand das Script zum Erstellen der ISOs.

Nichts zwielichtiges dabei ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
Ich habe jetzt die ISO mit UUP Dump bekommen. Wird gerade auf einen Bootstick kopiert so wie Ich es möchte. Ohne Ventoy oder sonstige Tools. Und die ist auch nur zum testen gedacht. Auf meinen eigenen PCs dann nur eine original MS ISO. Aber zum testen reicht mir diese Beta. Mal sehen ob diese sich jetzt auch installieren lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Berichte mal, würde mich interessieren, auch wegen der Systemvorgaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Also der erste Versuch ist gescheitert. Ich meine im BIOS alles richtig eingestellt zu haben, aber es kommt dann beim booten der ISO zu einer Fehlermeldung:

Recovery Fehler 0xc00000

Entweder taugt die ISo nix oder Ich mache noch etwas falsch. Werde dann wenn Ich Zeit habe noch auf anderen testen. Dieser Test war auf einem Ryzen 3400G.

Bei der Fehlernummer fehlt hinten die entscheidende Hex-Zahl.

Mickey Mouse schrieb:
nur so als Warnung, angeblich sind schon Mailware ISOs im Umlauf
Da man das ja nur auf Testsystemen nutzt sollte das eh kein Problem darstellen :mussweg:
mcbloch schrieb:
würde mich interessieren, auch wegen der Systemvorgaben.
Von der Beta kann man eher nicht auf das finale Produkt schließen. Die obligatorischen Anforderungen stehen fest - und die werden denke ich bleiben. MS will es mal wieder wissen.

Ansonsten kann ich nur beipflichten auf vertrauenswürdige Quellen zu achten, ein gut verstecktes Rootkit findet man nicht so einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben