Ich persönlich verwende nur mit dem Media Creation Tool erstellte USB Sticks.
Und dieses lade ich auch nur direkt bei Microsoft herunter.
"Fremde" ISO's nehme ich nicht.
Aber ich muss dir zustimmen, es ist ein Mega Zirkus was Microsoft veranstaltet und dieses hin und her geht mir gewaltig auf die Nerven.
Erst heisst es das 23H2 am 26.9. erscheint und dann doch nicht.
Jetzt kam die meldung wie hier schon gepostet das es eigentlich am Dienstag hätte erscheinen sollen, auch wieder nichts.
Irgend einen Grund muss es ja geben, da Microsoft es nicht offiziell verteilt. (vlt gibt es Probleme)
Mir geht es wie dir ich will meinen Rechner auch neu aufsetzen und warte schon seit September auf das erscheinen von 23h2.
Weil ich gern direkt die aktuellsten Version installieren würde.
(z.b. fällt ab version 23h2 Cortana komplett weg das bei der Version 22h2 noch mit installiert wird).
Warum MS das beim update auf Version 23h2 nicht automatisch entfernt und es doch unterschiede zwischen einer neu Installation und update gibt verstehe ich nicht.
mcbloch schrieb:
Ja ist sie.
Windows 11 22H2 22631.2428 = Retail (final) inkl. Sicherheitsupdate oder nicht-sicherheitsrelevantes Update
Das kann sein, aber ist nicht sicher... (es wird vermutet) es gab schon so viele spekulationen zu 23h2... ich glaub gar nichts mehr bis das wirklich offiziell von MS verteilt bzw freigegeben wird.
Aber ich bin auch fast soweit das ich bald einfach die 22H2 nehme, und mich MS erstmal mit ihrem 23h2 gern haben kann.