Naja, dann gilt halt: Kein Backup, kein Mitleid.Mabanta schrieb:@tollertyp Was für ein Backup das ist eine Neuinstallation !!
Also man kann auch selbst Backups machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dann gilt halt: Kein Backup, kein Mitleid.Mabanta schrieb:@tollertyp Was für ein Backup das ist eine Neuinstallation !!
Was für ein Mitleid die Frage bezieht sich doch auf die Verfügbarkeit und dies ist schon durch einen Member hier geklärt deskmodder bietet 23H2 an.tollertyp schrieb:Naja, dann gilt halt: Kein Backup, kein Mitleid.
Wusste ja keiner, hätte ja können auch ein Upgrade gewesen sein, in deinem Stadtpost stand nichts dbzgl.Mabanta schrieb:Leute ich habe Windows 11 24H2 auch ganz neu installiert was sollte ich hier erneut den aktuellen Grafikkarten Treiber installieren das ist Blödsinn....
Windows 11 23H2 ist nun auch nicht gerade veraltet.Skudrinka schrieb:Es war noch nie eine gute Idee, veraltete Software zu nutzen!
Ist ist ünerhaupt nicht möglich einen alten zu verwenden, es seit den du ignorierst die Meldung in Adrenaline.Nickel schrieb:Wusste ja keiner, hätte ja können auch ein Upgrade gewesen sein, in deinem Stadtpost stand nichts dbzgl.
Der Treiber sollte halt ein aktueller sein mit WDDM 3.2, insbesondere bei einem Upgrade.
Genau sehe ich auch so hab ich schon lange gedownloadet aber die Leute müssen eben diskutieren.LotusXXL schrieb:Im Beitrag #12 ist doch ein Link zu dem Download der 23H2. Warum nicht den einfach nutzen und glücklich sein?
Stimmt, ich erinnere mich auch an einen Thread, wo ich das auch schon erwähnt hatte.Mabanta schrieb:Was für ein Mitleid die Frage bezieht sich doch auf die Verfügbarkeit und dies ist schon durch einen Member hier geklärt deskmodder bietet 23H2 an.
Dann halt das Image vom Datenträger.Mabanta schrieb:Was für ein Backup das ist eine Neuinstallation !!
Was redest du da?Mabanta schrieb:Ist ist ünerhaupt nicht möglich einen...
Finde ich schon weil über Google habe ich keine 23H2 gefunden erst durch einen freundlichen Member hier. Und nun wird der Thread in Google gelistet und jeder findet gleich eine Möglichkeit oder eben durch die Forensuche.BFF schrieb:Dann halt das Image vom Datenträger.
Das mach ich wenn es zu solchen Aktionen kommt.
Heb in Zukunft einfach die ISO auf oder nimm verschiedene Sticks damit Rufus Dir nicht die Vorgängerversion killt.
Eigentlich war der Thread garnicht nötig. 🤷♂️
Das es überhaupt nicht möglich ist einen veralteten Grafikkartentreiber zu verwenden es sei den du ignorierst Adrenalin, weil die meldet sich wenn der Treiber nicht aktuell ist.Nickel schrieb:Was redest du da?
Die 23H2 ist in aller Munde. Ich erinnere mich auch an den einen und den anderen Thread.tollertyp schrieb:wo ich das auch schon erwähnt hatte.
Deinen Enthusiasmus würde ich ja Zugern teilen.Mabanta schrieb:oder eben durch die Forensuche.
Das stimmt leider so eben mal gar nicht.Mabanta schrieb:einen veralteten Grafikkartentreiber zu verwenden
Definitiv falsch oder auf deutsch gesucht.Mabanta schrieb:Finde ich schon weil über Google habe ich keine 23H2 gefunden erst durch einen freundlichen Member hier.
Bist du Blind ?FR3DI schrieb:Die 23H2 ist in aller Munde. Ich erinnere mich auch an den einen und den anderen Thread.
Deinen Enthusiasmus würde ich ja Zugern teilen.
Gruß Fred.
Ergänzung ()
Das stimmt leider so eben mal gar nicht.
Genau ich bin deutscher Bürger und daher suche ich auch auf deutsch.BFF schrieb:Definitiv falsch oder auf deutsch gesucht.
Der hier im Thread genannte Links zu 23H2 wird definitiv gefunden per Google. 🤷♂️
Anyway.
Nun hast Du es ja und kannst neu machen.
Natürlich ist es möglich.Mabanta schrieb:Das es überhaupt nicht möglich ist einen veralteten Grafikkartentreiber
tollertyp schrieb:Also wenn der Treiber technisch kompatibel ist, kannst du jederzeit einen "veralteten" Treiber installieren, daran ändert auch Adrenalin wenig. Oft genug installiert mir Windows veraltete Treiber, und dann läuft die Adrenalin-Software gar nicht mehr...
Du hast also nach einer Neuinstallation schon out-of-the-box von AMD den neusten Treiber mit der AMD-Adrenalin-Software? Also ohne dass du selbst etwas installiert hast außer Windows?Mabanta schrieb:Ist ist ünerhaupt nicht möglich einen alten zu verwenden, es seit den du ignorierst die Meldung in Adrenaline.