Windows 11 23H2 DE gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mabanta schrieb:
Daher einfach Blödsinn das da jemand was manuell machen sollte.
Ganz im Gegenteil.
Es ist besser den Treiber selbst sauber zu installieren, zuvor aber den jetzigen zuerst deinstallieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
tollertyp schrieb:
Du hast also nach einer Neuinstallation schon out-of-the-box von AMD den neusten Treiber mit der AMD-Adrenalin-Software? Also ohne dass du selbst etwas installiert hast außer Windows?

Und dass Windows Update mitunter veraltete Treiber installiert, das bilde ich mir bestimmt auch nur ein. Genauso wie die ganzen Threads hier im Forum, die das thematisieren.
Jetzt mal ehrlich wer verwendet die Windows Treiber ??

Jetzt mal ehrlich, wer lässt das UEFI seine Treiber installieren?
Und ich sprach von Windows Update... weiß nicht, ob du das nutzt? Und wenn Windows Update denkt, dass es für deine GPU einen tolleren Treiber hat, dann bügelt das in der Standardeinstellung den Treiber einfach drüber...

Und jetzt mal ehrlich: Wer macht so unnötige Komplettzitate und versucht nicht mal zu verstehen, was er zitiert hat?

Edit:
Beispielsweise will mir Windows 11 immer wieder diesen topaktuellen Treiber installieren, aber das habe ich über ein Tool explizit abgestellt:
1728768954873.png

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Nickel schrieb:
Ganz im Gegenteil.
Es ist besser den Treiber selbst sauber zu installieren, zuvor aber den jetzigen zuerst deinstallieren.
Jetzt mal ehrlich wer installiert Windows nimmt den Standard Treiber heraus und bügelt dann die Kartentreiber drauf ? Bin 43 Jahre und noch nie Standard Treiber entfernt um dann die aktuellen zu installieren.

Hier ist ja was los :D Und das alles nur wegen einer Windows Version....? Meine güte. Geht jetzt ins Bettchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Lotsenbruder und FR3DI
tollertyp schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wer lässt das UEFI seine Treiber installieren?
Und ich sprach von Windows Update... weiß nicht, ob du das nutzt? Und wenn Windows Update denkt, dass es für deine GPU einen tolleren Treiber hat, dann bügelt das in der Standardeinstellung den Treiber einfach drüber...

Und jetzt mal ehrlich: Wer macht so unnötige Komplettzitate und versucht nicht mal zu verstehen, was er zitiert hat?
UEFI installiert alle Treiber bis auf die der Grafikkarte und diese sind aktueller als die von Windows. Adrenalin installiert eben dann Updates für die Chipsets sowie die Grafikkarte. Und das ist ebenso Blödsinn hab noch nie erlebt das Windows ein original aktuellen Treiber durch einen von Windows ersetzte.

Mabanta schrieb:
Jetzt mal ehrlich wer installiert Windows nimmt den Standard Treiber heraus und bügelt dann die Kartentreiber drauf ?
Versuchst du auch mal zu verstehen, was andere schreiben?

Mabanta schrieb:
Und das ist ebenso Blödsinn hab noch nie erlebt das Windows ein original aktuellen Treiber durch einen von Windows ersetzte.
Ja dann kann es das auch nicht geben.

Die Probleme mit 24H2 habe ich übrigens auch noch nie erlebt, du musst dir das also einbilden.

Mabanta schrieb:
und diese sind aktueller als die von Windows
Aktueller ist aber nicht eben gleich immer besser.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Mabanta schrieb:
...Bin 43 Jahre und noch nie Standard Treiber entfernt um dann die aktuellen zu installieren.
Den MS Basic Display Adapter Treiber kann man gar nicht entfernen.
Ich würde ja gerne sagen, wir reden aneinander vorbei, aber das ist mehr.
Ich hätte dich auch viel jünger geschätzt als 43.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und FR3DI
tollertyp schrieb:
Versuchst du auch mal zu verstehen, was andere schreiben?

Ja dann kann es das auch nicht geben.

Siehst du und ich kenne keinen der da anders vorgeht bis auf meine Oma. Windows Installieren aktuelle Treiber drauf und fertig.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Den MS Basic Display Adapter Treiber kann man gar nicht entfernen.
Ich würde ja gerne sagen, wir reden aneinander vorbei, aber das ist mehr.
Ich hätte dich auch viel jünger geschätzt als 43.
Deshalb hab ich auch gelacht weil sonst müssen wir alle lernen wie wir Blind das Windows steuern. xD

• Gefällt mir
Leute ich habe meine 23H2 meine M2 erfreut sich jetzt einer Installation.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElectroYeti und Terrier
Mabanta schrieb:
daher suche ich auch auf deutsch

Dann bleibt nur noch "falsch" gesucht. 😁

1728773693665.png

Das Bild ist eine deutschsprachige Suche mit google.de.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben