Ganz im Gegenteil.Mabanta schrieb:Daher einfach Blödsinn das da jemand was manuell machen sollte.
Es ist besser den Treiber selbst sauber zu installieren, zuvor aber den jetzigen zuerst deinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Gegenteil.Mabanta schrieb:Daher einfach Blödsinn das da jemand was manuell machen sollte.
Jetzt mal ehrlich wer verwendet die Windows Treiber ??tollertyp schrieb:Du hast also nach einer Neuinstallation schon out-of-the-box von AMD den neusten Treiber mit der AMD-Adrenalin-Software? Also ohne dass du selbst etwas installiert hast außer Windows?
Und dass Windows Update mitunter veraltete Treiber installiert, das bilde ich mir bestimmt auch nur ein. Genauso wie die ganzen Threads hier im Forum, die das thematisieren.
Jetzt mal ehrlich wer installiert Windows nimmt den Standard Treiber heraus und bügelt dann die Kartentreiber drauf ? Bin 43 Jahre und noch nie Standard Treiber entfernt um dann die aktuellen zu installieren.Nickel schrieb:Ganz im Gegenteil.
Es ist besser den Treiber selbst sauber zu installieren, zuvor aber den jetzigen zuerst deinstallieren.
UEFI installiert alle Treiber bis auf die der Grafikkarte und diese sind aktueller als die von Windows. Adrenalin installiert eben dann Updates für die Chipsets sowie die Grafikkarte. Und das ist ebenso Blödsinn hab noch nie erlebt das Windows ein original aktuellen Treiber durch einen von Windows ersetzte.tollertyp schrieb:Jetzt mal ehrlich, wer lässt das UEFI seine Treiber installieren?
Und ich sprach von Windows Update... weiß nicht, ob du das nutzt? Und wenn Windows Update denkt, dass es für deine GPU einen tolleren Treiber hat, dann bügelt das in der Standardeinstellung den Treiber einfach drüber...
Und jetzt mal ehrlich: Wer macht so unnötige Komplettzitate und versucht nicht mal zu verstehen, was er zitiert hat?
Versuchst du auch mal zu verstehen, was andere schreiben?Mabanta schrieb:Jetzt mal ehrlich wer installiert Windows nimmt den Standard Treiber heraus und bügelt dann die Kartentreiber drauf ?
Ja dann kann es das auch nicht geben.Mabanta schrieb:Und das ist ebenso Blödsinn hab noch nie erlebt das Windows ein original aktuellen Treiber durch einen von Windows ersetzte.
Aktueller ist aber nicht eben gleich immer besser.Mabanta schrieb:und diese sind aktueller als die von Windows
Den MS Basic Display Adapter Treiber kann man gar nicht entfernen.Mabanta schrieb:...Bin 43 Jahre und noch nie Standard Treiber entfernt um dann die aktuellen zu installieren.
tollertyp schrieb:Versuchst du auch mal zu verstehen, was andere schreiben?
Ja dann kann es das auch nicht geben.
Deshalb hab ich auch gelacht weil sonst müssen wir alle lernen wie wir Blind das Windows steuern. xDNickel schrieb:Den MS Basic Display Adapter Treiber kann man gar nicht entfernen.
Ich würde ja gerne sagen, wir reden aneinander vorbei, aber das ist mehr.
Ich hätte dich auch viel jünger geschätzt als 43.
Hatte ich schon vor. Jedoch Gratis Unterhaltung? Schön!chr1zZo schrieb:Geht jetzt ins Bettchen
Der war gut. Sogar mehr als das.😁tollertyp schrieb:du musst dir das also einbilden.
Mabanta schrieb:daher suche ich auch auf deutsch
Hast du Langeweile ich hab in der Zeit schon längst die M2 beglückt.BFF schrieb:Dann bleibt nur noch "falsch" gesucht. 😁
Anhang anzeigen 1532001
Das Bild ist eine deutschsprachige Suche mit google.de.