leonardoretardo
Cadet 1st Year
Hey,
habe von einem guten Freund sein altes System geschenkt bekommen, allerdings ohne Grafikkarte. Diese würde ich jetzt gebraucht gerne nachrüsten. Da mein eigenes System noch älter ist und ich echt keine Ahnung habe brauche ich ein wenig Hilfe, schließlich ist ist mein Rechner jetzt schon 8 Jahre alt.
Also die Specs des neuen PC sind:
Asus ROG Maximus Hero (X?) (welches genau weiß ich nicht, scheinen aber alle sehr teuer zu sein)
Als CPU ist ein I7-8700K verbaut
Als Arbeitsspeicher G.Skill Trident Z DDR4 2x8GB 3200-CL14-14-14-34
Netzteil von BeQuiet 750W
Davor war, wenn ich mich nicht täusche, eine RTX 2080/TI verbaut.
Meine Frage wäre: Welche Grafikkarten würde das System noch packen, bevor eines der Teile anfängt zu Bottlenecken?
Bitte um Expertise!
Vielen Dank und schönen Abend!
habe von einem guten Freund sein altes System geschenkt bekommen, allerdings ohne Grafikkarte. Diese würde ich jetzt gebraucht gerne nachrüsten. Da mein eigenes System noch älter ist und ich echt keine Ahnung habe brauche ich ein wenig Hilfe, schließlich ist ist mein Rechner jetzt schon 8 Jahre alt.
Also die Specs des neuen PC sind:
Asus ROG Maximus Hero (X?) (welches genau weiß ich nicht, scheinen aber alle sehr teuer zu sein)
Als CPU ist ein I7-8700K verbaut
Als Arbeitsspeicher G.Skill Trident Z DDR4 2x8GB 3200-CL14-14-14-34
Netzteil von BeQuiet 750W
Davor war, wenn ich mich nicht täusche, eine RTX 2080/TI verbaut.
Meine Frage wäre: Welche Grafikkarten würde das System noch packen, bevor eines der Teile anfängt zu Bottlenecken?
Bitte um Expertise!
Vielen Dank und schönen Abend!