Das P30 Pro und der Test eben dieses, war für mich seit langem das er Mal dass ich gedacht habt, „Hey, mal was neues!“
Würde ich 1.000,- Euro+ in ein intelligentes Android Telefon investieren wollen, ich würde das P30 Pro nehmen. Ein tolles Gerät, keine Frage.
Ansonsten gab’s viele Informationshäppchen zu ZEN2 und der kommenden Plattform sowie deren Mainboards, die Spannung steigt.
Natürlich darf die Glaubensbekenntnisse zu „unsere tägliche EPIC News gib uns heute“ natürlich auch nicht fehlen.
Unglaublich mit welch aggressiver Strategie EPIC auf den Markt drängt und das mit einem Launcher und Shop mit weniger als den rudimentärsten Funktionen, die ihren Namen nicht einmal verdient haben und einem CEO der außer heißer Luft und leeren Versprechungen, nichts zu bieten hat.
Mittlerweile bin ich sogar ganz angetan davon, dass CB und die anderen IT-Formate die Berichterstattung so hochhalten.
Ähnlich wie im Hinblick auf die Politik in Deutschland, ist bald ein jeder dem Thema EPIC überdrüssig.
Den Titel „(...) und 10nm bei Intel“ hätte man vielleicht anders formulieren müssen. „(...) und keine 10nm bei Intel“ hätte es wohl besser getroffen. Den Fertigungsprozess haben wohl selbst Ingenieure bei Intel noch nicht zu Gesicht bekommen und ich bin echt gespannt ob wir tatsächlich bis 2022 warten müssen.
Ich hoffe, die Folie entpuppt sich doch noch als Fake, denn wenn sowohl Comet Lake als auch noch Rocket Lacke in 2021 in 14nm kommen, kann das nicht gut für den Fortschritt sein.
Es ist kein Problem, dass Intel mal strauchelt und AMD einige Marktanteile erobern kann, aber ein völlig am Boden liegender Marktführer kann auch nicht in unserem Interesse sein.
Botcruscher schrieb:
Kameras sind doch quasi tot.
Kameras sind
doch quasi tot.
Zumindest für Endverbraucher.