News Wochenrück- und Ausblick: Die erste Intel-Grafikkarte und Spielen mit 40 FPS

Chismon schrieb:
Aus Perspektive der Miner, Scalper, usw. hätte man damit leben müssen

Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen.

Du darfst dabei sein. Der Markt wird nicht für dich gemacht.

Aktuell ist es nicht lustig. Natürlich lustig für den Endverbraucher, auch wenn ihn die Preise stören. Die Reise, ist aber Teil dessen, was momentan real existiert und was ich seit mehreren Jahren predige.

AUFRÜSTUNG!!!!

https://wccftech.com/chinas-largest-chipmaker-copied-tsmcs-chip-designs-say-reports/

"The chip in question is the MinerVa 7 processor which is capable of delivering 105 tera-hashes (TH) per second with a power consumption of 3,300 Watts according to the company."

Und sogar dieser Chip, ist ein Abfallprodukt von dem, wofür die Maschinen gebaut werden. Für die Herstellung von Waffen.

"the Chinese company might surprise everyone yet again by quietly manufacturing 5nm and 3nm products."

Wer ist davon überrascht? Konsumenten.

Man muss das Zeug verkaufen und darf den Menschen, die sowohl Konsumenten als auch Wähler sind, niemals die komplette Wahrheit sagen.

Sonst könnten sie wahlweise weniger konsumieren oder anders wählen. Beides will niemand, der gewählt wurde oder verkauft.

Was sehr häufig, das Gleiche ist. Die Politiker sind sehr häufig nur Verkäufer von Entscheidungen, die andere gefällt haben. :evillol:

mfg

p.s.

Und sei glücklich, dass du mitspielen darfst. Du darfst wählen, du darfst deine Meinung äußern und du darfst dir einbilden, es würde um dich gehen.

Es gibt Länder dieser Welt, da ist das nicht so.

Da geht es dann wahlweise um das "Volk", die "Nation", das "Vaterland", die "Partei", oder einfach nur um Stolz.

p.s.s.

Ich hörte, es gibt Länder in dieser Welt, da musst du für Volk, Vaterland und den Stolz sterben (als Mann) weil dir nicht erlaubt wird, einfach zu gehen. Sieht man gerade schön, in der Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nore Ply schrieb:
Ich hätte gerne einen Rückblick auf Intels erste Grafikkarte gelesen. War aber nix, Intels dritter Versuch wird besprochen
SVΞN schrieb:
Dein Wunsch ist uns Befehl. Dazu haben wir was Feines im Angebot

Und Ergänzungen sind in diesem Leserartikel: Klick (i740, Timna und AIMM)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
[wege]mini schrieb:
Es gibt Länder dieser Welt, da ist das nicht so.
Das brauchst Du mir nicht zu erzählen, ich habe dort schon gelebt und gearbeitet (nein, nicht in der Chipfertigung) vor gar nicht allzu langer Zeit ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Chismon schrieb:
ich habe dort schon gelebt

Schön, dass du wieder zurück bist.

Dort wird unglaublich gut bezahlt und hier ist es trotzdem ebenfalls, sehr häufig, mehr als eigenartig.

Lügen und Geschichten werden überall erzählt und man muss versuchen seinen Lebensmittelpunkt dort zu finden, wo es für einen persönlich gut genug ist.

Länder, Nationen, Wirtschaftsformen und Politiker, sind nur Randerscheinungen, für Macher aka Menschen mit der Kraft zur Gestaltung der Zukunft.

Alle anderen, dürfen mit spielen.

Und hoffentlich, setzen nicht alle auf rot oder auf schwarz. So läuft das Spiel nicht. Und damit meine ich nicht grün. Die Null und die Doppel Null, ergibt nur bei Roulette Sinn. :evillol:

mfg
 
Zurück
Oben