dunkelbunter
Commander
Freu mich schon auf die kommende Woche mit der Threadripper Zerstörung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zerstörung von Threadripper oder durch Threadripper? Vom Überflieger bis zum totalen Flop kann ja alles dabei sein. Ich bin da auch schon sehr gespannt.dunkelbunter schrieb:Freu mich schon auf die kommende Woche mit der Threadripper Zerstörung
DavidG schrieb:Der Zerstörung von Threadripper oder durch Threadripper? Vom Überflieger bis zum totalen Flop kann ja alles dabei sein. Ich bin da auch schon sehr gespannt.
dunkelbunter schrieb:Natürlich die Zerstörung durch... 3950 zeigte schon wos langgehen wird und die Kerne werden ihr übriges tun
engineer123 schrieb:^^dem kann ich beipflichten, ich fand es gerade erstmal sehr spassig, dass da überhaupt einer so eine Rückfrage stellt.
Deshalb nochmal Bestandsaufnahme:
Der 3950X hat sowohl den Intel 18-Kerner wie auch den eigenen 24-Kern TR 2000 eingestampft.
Die 3000er Ripper treten in gleicher Zen 2 Architektur an und eben mit 24 & 32 Kernen...
da muss ich kein Pharisäer sein, um zu sagen: Die 3000er Ripper werden Intel HEDT sowie den 3950X zu Brei verarbeiten, da gibt's keine zwei Meinungen.
Zappi schrieb:
Schau besser noch mal nach^^DavidG schrieb:Das hat man bei den FX gegenüber Sandy Bridge bei Launch auch gesagt, eingetroffen ist es nie, der FX blieb immer weit zurück