Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Furchteinflößende Drachen bezwingen mächtige Robo-Dinos
Drachen oder Robo-Dinos? Mit Blick auf die Zugriffe auf zwei Spiele-Technik-Tests der vergangenen Woche haben die Drachen das Rennen gemacht. Nicht auszuschließen, dass dabei auch die Leistungsanforderungen eine Rolle gespielt haben: Dragon's Dogma 2 (Test) benötigt mehr Rechen-Power als Horizon Forbidden West (Test).
Nah, bei den Robos fallen halt viele PS Spieler weg die es schon lange haben.
Immerhin waren das allein 2022 weit über 10 Mio Verkäufe und das mehrheitlich sogar außerhalb von den Bundles. Von daher stehen die Robos insgesamt meilenweit vorne.
Die "Mechs" sind spätestens seit Mechwarrior (1989) "cool" und den Saurierpark in Kleinwelka, gibt es auch schon seit 1978.
Die Zeiten von Siegfried und der Nibelungensage (1220 rum) sind aber schon ewig vorbei. Heute betrachtet man Drachen eher als Dinge, die in die Richtung von Kokosnuss gehen. Wer Kinder hat, kennt ihn.
Genieß das Ding. Das spiel hat locker content für 90+ Stunden (also auch guten Content - und das ist ohne DLC, der Packt da nochmal 20 Stunden locker drauf.).
ob du's glaubst oder nicht, ich hab sogar mein erforderliches pensum arbeit geschafft, lernen für den sportbootführerschein, lesen, eine funktionierende beziehung und gesund kochen 😜
Zeigt auf alle Faelle die Tendenz das negative Schlagzeilen mehr Klicks bringen
Auf der einen Seite Forbidden West, welches nach allem was man so hoehrt einen technisch reibungslosen Start hingelegt hat, und bei dem die meisten Kontroversen um Aloys aussehen schon beim PS5 Release ausdiskutiert werden konnten.
Auf der anderen Seite Dragon's Dogma 2, welches technisch mangelhaft wirkt, einen kontroversen Ingameshop hat, und wo man nichtmal ohne rumzutricksen ein neues Spiel starten kann...
Die Wahl des Spiels war fuer mich bei dieser Auswahl eindeutig, aber die Berichterstatung ueber DD 2 finde ich interessanter