News Wochenrück- und Ausblick: Furchteinflößende Drachen bezwingen mächtige Robo-Dinos

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.200
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und [wege]mini
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DerToerke, stonie62 und 5 andere
moin, schönen sonntag allen :) !

definitiv die robo-dinos bei mir :evillol: !

Screenshot 2024-03-24 082551.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Nah, bei den Robos fallen halt viele PS Spieler weg die es schon lange haben.
Immerhin waren das allein 2022 weit über 10 Mio Verkäufe und das mehrheitlich sogar außerhalb von den Bundles. Von daher stehen die Robos insgesamt meilenweit vorne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und SirDoe
Ach ja, die Drachen.

Die "Mechs" sind spätestens seit Mechwarrior (1989) "cool" und den Saurierpark in Kleinwelka, gibt es auch schon seit 1978.

Die Zeiten von Siegfried und der Nibelungensage (1220 rum) sind aber schon ewig vorbei. Heute betrachtet man Drachen eher als Dinge, die in die Richtung von Kokosnuss gehen. Wer Kinder hat, kennt ihn.

Naja, thats life.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Jan
lazsniper schrieb:
moin, schönen sonntag allen :) !

definitiv die robo-dinos bei mir :evillol: !

Anhang anzeigen 1467778

Uff schon so kurz nach release 26 stunden? :D

Genieß das Ding. Das spiel hat locker content für 90+ Stunden (also auch guten Content - und das ist ohne DLC, der Packt da nochmal 20 Stunden locker drauf.).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
aRkedos schrieb:
Uff schon so kurz nach release 26 stunden? :D
ob du's glaubst oder nicht, ich hab sogar mein erforderliches pensum arbeit geschafft, lernen für den sportbootführerschein, lesen, eine funktionierende beziehung und gesund kochen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3ngeance, mr_clark und aRkedos
Schlaf wird ja auch völlig überbewertet :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, mr_clark und lazsniper
Der eine oder andere hat ja vielleicht seinen eigenen Drachen zu Hause... (Duck und weg..)
 
Zeigt auf alle Faelle die Tendenz das negative Schlagzeilen mehr Klicks bringen :D
Auf der einen Seite Forbidden West, welches nach allem was man so hoehrt einen technisch reibungslosen Start hingelegt hat, und bei dem die meisten Kontroversen um Aloys aussehen schon beim PS5 Release ausdiskutiert werden konnten.
Auf der anderen Seite Dragon's Dogma 2, welches technisch mangelhaft wirkt, einen kontroversen Ingameshop hat, und wo man nichtmal ohne rumzutricksen ein neues Spiel starten kann...

Die Wahl des Spiels war fuer mich bei dieser Auswahl eindeutig, aber die Berichterstatung ueber DD 2 finde ich interessanter :p
 
Zurück
Oben