Klueze schrieb:
The Dvision sieht allerdings wirklich gut aus, fraglich ist ob es auch spielerisch überzeugen kann. Wenn man sich auf reddit damit beschäftigt ist das ja eher nicht der Fall. Ich werde warten bevor ich einen ernsthaften Kauf in betracht ziehe.
Es ist immer klug, nach dem Release eines Spieles zu warten. Seit Jahren wird bei Spielen der Fokus auf ein Feature/Effekt/etc. gelegt und alles drumherum ist langweilig oder bestensfalls 0815-Mainstream, wie bei allen anderen Spielen.
Bei Elite Dangerous ist die Idee und der Cockpit-Sicht und guten Grafik das Einzige, was das Spiel bietet. Sonst gibt es da nichts zu tun... Entweder man kann grinden (immer die selben Schiffe auf immer der selben Stelle abballern) oder fliegt von den selben Stationen zu anderen Kopien der Stationen um immer das selbe Material zu verschieben. Das war es, mehr gibt es nicht. Erkundung existiert auch nicht, da das Anstarren von immer den selben Planeten mit ein paar verschiedenen Farben ganz sicher keine Erkundung ist.
Bei Grim Dawn ist die Atmospähre gut und wurde damit geworben, ansonsten gibt es da auch nichts. Eine Hand voll Skills, viel weniger als bei den meisten anderen Spielen, die Hand voll verschiedenen Gegner sind immer die selben an immer den selben Camps mit immer den selben Animationen.
Usw... ich könnte locker den ganzen Tag über verschiedenste Spiele schreiben, die nur eine Sache gut machen und der Rest einfach nur schlecht ist. Auch von selbsternannten AAA-Spielen... (da anscheinend jeder sein Spiel heute AAA bewerten kann)
Hyourinmaru schrieb:
So, wer außer mir dachte beim Titel noch alles an Herr der Ringe?
Wie kommst du auf Herr der Ringe? Ich dachte das Spiel ist bereits vor Jahren ein großer Flopp gewesen.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Filme nicht angesehen habe. Beim ersten Teil bin ich eingeschlafen und seit dem habe ich nichts mehr davon gesehen.