News Wochenrückblick: Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle ans Limit zu bringen

Da ich mir ein größeres Hardwareupgrade gegönnt habe, war bei meiner 980 Ti der Gutscheincode von The Division dabei. Ich kann nur sagen, dass es das echt wert war als Beilage. Die Optik sieht wirklich sensationell aus und spielerisch find ich es gar nicht mal so schlecht. Eine Genremix, der doch ein bißchen frischen Wind reinbringt. Klar wurde das Rad hier nicht neu erfunden, doch in späteren Missionen wird das Spiel sogar im Normal-Modus bockschwer und fordernd. Diesen gewissen Reiz kann man dem Game nicht absprechen. Und ja, es macht sogar Spaß. Nach ein bis zwei Stunden Eingewöhnung wird man regelrecht süchtig nach besseren Upgrades des Inventars (Diablo lässt grüßen) :D
Ich spiels momentan noch solo.

Mosla schrieb:
Da ich mir ein größeres Hardwareupgrade gegönnt habe, war bei meiner 980 Ti der Gutscheincode von The Division dabei. Ich kann nur sagen, dass es das echt wert war als Beilage. Die Optik sieht wirklich sensationell aus und spielerisch find ich es gar nicht mal so schlecht. Eine Genremix, der doch ein bißchen frischen Wind reinbringt. Klar wurde das Rad hier nicht neu erfunden, doch in späteren Missionen wird das Spiel sogar im Normal-Modus bockschwer und fordernd. Diesen gewissen Reiz kann man dem Game nicht absprechen. Und ja, es macht sogar Spaß. Nach ein bis zwei Stunden Eingewöhnung wird man regelrecht süchtig nach besseren Upgrades des Inventars (Diablo lässt grüßen) :D
Ich spiels momentan noch solo.

Die Gegner auf normal sind nicht wirklich schwierig. Selbst die Gegner in der DarkZone, die im Prinzip Gegnern auf dem Level "schwer" in einer Mission gleichen, sind ab einem bestimmten Level nahezu komplett einfach zu besiegen. Lediglich die Elite-Gegner, sowohl bei Missionen mit der Stufe "Herausforderung" als auch in der DarkZone 5-6 sind selbst im Team nicht sofort klein zu bekommen. Wenn ich mir alleine die Daily Quests ab Level 30 auf schwer ansehe, dann geht man egal bei welcher Mission mit vier Spielern ohne Probleme durch. Der einzige Anreiz besteht darin die Phoenix-Credits als Tagesbelohnung zu bekommen. Und selbst bei dem Schwierigkeitsgrad herausfordernd kommt es ganz auf die jeweilige Mission drauf an. Da empfand ich bisher nur das russische Konsulat als wirklich herausfordernd. Mittlerweile bin ich Level 30 und DZ-Level 39. In der DarkZone spiele ich nur mit einem Team-Setup und entsprechendem EP-Setup um schneller leveln zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Okay... ist also ein Filmzitat. ... Den Zusammenhang kann ich mir als Wortspiel auslegen, ansonsten verstehe ich es nicht, ohne die Filme gesehen zu haben. Ist aber auch egal, die Filme werde ich deshalb trotzdem nicht ansehen. Ich stehe nicht auf das Setting mit Elfen, Trollen und Orks. Oder wie auch immer die Rassen dort genannt werden.

Wow.. also Filmfan bist Du grundsätzlich nicht..oder? Selbst wenn Du die Filme nicht gesehen hast, kann das doch nicht so dermaßen an Dir vorüber gegangen sein. Es hört sich so an wie "Star Wars, das ist doch das wo die mit den bunten Schwertern kämpfen und mit Raumschiffen rumfliegen.."
So banal ist die Geschichte nicht, es ist kein Märchen wo der Prinz gegen die Geschöpfe der Dunkelheit kämpft und am Ende trotzdem die Alte heiraten muß.. :D guck Dir mal die Trailer an.

Hab das Game gekauft, 30 min angezockt und werde es wohl nie wieder starten...einfach öder Misst ohne jeglichen Reiz! Da find ich Far Cry Primal nach der ersten Stunde Spielzeit schon um Welten besser! Zudem noch selten ein besser programmiertes Game gesehen. Alles auf Ultra mit 2k Auflösung, Top Grafik, konstant 60FPS glaube nicht einmal auf 59 runter, zwar mit einer Titan X aber trotzdem Respekt an die Entwickler! Bei Division komme ich da gerade mal um die 50 FPS rum...

Zuletzt bearbeitet:
Trasch schrieb:
Hab das Game gekauft, 30 min angezockt und werde es wohl nie wieder starten...einfach öder Misst ohne jeglichen Reiz!

Ich dachte schon, ich wär der einzige... Ich find's auch ultra öde und extrem repetitiv. Bei mir war die Luft nach 3 Stunden komplett raus.

Ihr müsst halt im Team spielen :) Kann euch den Artikel von der Gamestar empfehlen bei dem es darum geht.

Zurück
Oben