Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrückblick: Exklusives mit 2.560 Shadern und 10 Kernen
Zwei zum jeweiligen Zeitpunkt exklusive Tests erster Partnerkarten der Nvidia GeForce GTX 1080 haben in den letzten sieben Tagen für viel Diskussion gesorgt. Dazu gesellten sich Neuigkeiten von der Computex 2016 in Taipeh: AMDs Radeon RX 480 und Intels Broadwell-E standen dabei besonders hoch im Kurs.
Die zwischenzeitig um erste Bilder der Radeon RX 480 und ein Statement von AMD zu Betrugsvorwürfen während der Präsentation ergänzte News ist einmal mehr Aushängeschild einer Hoffnung, dass AMD sowohl Intel als auch Nvidia in Zukunft wieder stark die Stirn bieten können wird.
Wer hat denn bei der Präsentation von Betrug seitens Nvida gesprochen? Ja, es gibt wohl Fehler bei Nvidia@AotS, aber schliesslich hat AMD den Test so gewählt. Und dies bestimmt nicht, wie mancher vernutet um diesen Fehler aufzudecken.
@Pipip
Ironie?
Klart hätte diese Woche der Gegenstück Computerbase wird zu AMDBase wegen der paar Kommentare kommen können. In der Headline war jedoch kein Platz mehr um das unterzubringen. Das wurde schon von den 2560 Shader der 1080 und Intel 10 Kerne belegt.
Zwei zum jeweiligen Zeitpunkt exklusive Tests erster Partnerkarten der Nvidia GeForce GTX 1080 haben in den letzten sieben Tagen für viel Diskussion gesorgt
Was kann Computerbase den dafür, das es in der letzten Zeit so wenig Neuigkeiten von AMD gibt? Computerbase hat doch auch sehr gründlich immer alle Nachrichten zu AMD verfasst.
Bei den News ging AMDs Ankündigung der Radeon RX 480 mit Polaris für Ende Juni mit Angaben zum Preis und der Leistungsfähigkeit mit deutlichem Vorsprung vor allen anderen Inhalten aus der Woche.
Wenn man zudem ein wenig nachdenkt statt direkt geifernd in die Tasten zu greifen, dann erkennt man die Struktur des Posts. Erst wird auf die eigenen Inhalte (Artikel) eingegangen, dann wird zu den News übergegangen und dann wird eine Vorschau bzw. ein Ausblick auf die kommende Woche gegeben. Sowas nennt sich in Fachkreisen Gliederung.
Nehmt also mal die rote Brille ab... dann sieht man mehr!
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ergänzt.
In der Ursprungsversion stand kein einziges Wort dazu. Das war ja gerade das Paradoxe, wegen dem sich alle Vorposter begründet echauffiert haben. Ganz besonders im Vergleich zur letzten Woche.
Wenn ich mich irre - entschuldigt.
Müsste man vielleicht mal mit Webcache nachprüfen.