Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrückblick: Radeon und GeForce im Generationenvergleich
Grafikkarten gehörte die 4. Woche des Jahres 2017 auf ComputerBase. Die Besonderheit: Es waren keine Tests zu neuen Modellen, sondern zwei außergewöhnliche Artikel, die sich mit einem Generationenvergleich der Lager AMD und Nvidia befassten.
So aus Interesse... Nehmt ihr als Zugriffszeit die Anzahl der Zugriffe binnen der ersten 24 Stunden nach Erscheinen einer News / Tests oder einfach die Zugriffe seither, ohne festes Intervall? Letztes hätte der Test der bereits länger einsehbar ist natürlich einen Klickvorteil
Teils wundern mich etwas diese Wochen Zusammenfassungen ... weniger jetzt, eher so generell.
Geht mir auch so, aus Forensicht IKommentare) könnte man meinem, der Geforce-Vergleich interessierte mehr Leute..(als Bsp.)
Wobei sich viele Diskussionen aus dem AMD Vergleich in den jüngeren Test verlagerten..
Ddas was offensichtlich die meisten User interessiert hat fehlte leider: Der Vergleich beider Hersteller untereinander!
edit: Zählt ein Click auf die Headline schon als gelesen, oder gar der direkte Link in den Kommentarbereich?