Wofür benutzt ihr 2 Monitore?

Ganz einfach: für zwei PCs. :D

Aber mal im Ernst. Ich habe zwar zwei PCs und zwei Monitore, der eine PC (Testrechner) steuert jedoch zwei Bildschirme an, nämlich TFT und CRT. Mein Hauptrechner ist nur mit dem TFT verbunden. Auf diesem Wege kann ich für längere Testparcours nur den TFT anlassen und nur zwischendurch den Monitoreingang am TFT wechseln, um mich über den Status zu informieren. Sollten es mal kurze Benchmarks sein, dann betrachte ich parallel die Ausgabe auf dem CRT - zu viel Umschalten ist stressig.

Am allerliebsten wären mir ja zwei TFTs mit je zwei Eingängen, so dass ich beide PCs an beide Bildschirme anstöpseln könnte, aber soviel Geld habe ich nicht und will ich auch nicht dafür ausgeben, nur um meinen Desktop auch auf dem Hauptrechner erweitern zu können...

also ich habe auch 2 crt's

Links: Firefox,Zocken, oder mal ne dvd

rechts: TS, TV, IRC, WINAMP

das ganze ist ganz praktisch, und ich merke nichts von performance einbrüchen.

(2ter bildschirm: Desktop erweitern)
und joa. es gehn 2 unterschiedliche auflösungen

mfg:king:

Tach,
also erstmal es funktioniert :D . Was die performance bei spielen angeht: Im "Klonen" Modus gibts keine veränderungen. Wenn ich ihn aber im Dual-View modus (erweiterter Desktop) betreibe, mach ich schon en paar frames weniger. Also es geht schon en bissl auf die CPU und wenn man ein etwas schwächeren hat so wie ich kann das schon probleme geben.

Ein prob hab ich da aber doch noch: Also wenn ich im Klonenmodus ein vodeo abspiele(egal welcher player) wird das nur auf der primären anzeige abgespielt. Auf dem anderen bleibt der Bereich wo das video abgespielt werden sollte einfach schwarz:freak: . Hat das sonst noch jemand und weiß einer woran das liegen könnte?

Und wie ihr es schafft ICQ bei games offen zu halten würd mich auch interessieren.
mfg

@ Hell:
Bei mir ist das genauso....wenn ich nen Game starte minimiert es sich bei mir auch.
Aber ich habe sowieso nicht mehr das richtige ICQ, ich habe GIP.
Das ist KEIN Multimedia Messenger, der sit nur für ICQ, bringt aber einige verbesserungen mit sich.
Die Liste bleibt auf jeden Fall offen wenn man nen Game startet!

Also HellGuardian ich hab das gleiche Problem! Bei mir bringt das nur abhilfe, wenn ich in der Software den primären mit dem sekundären tausche, dann läufts, is allerdings scheisse, weil man die ganze zeit umstellen muss, wenn der sekundäre mal nich in Betrieb is....

zwei monitore nutze ich, um zu Programmieren... rechts testumgebung, links Entwicklungsumgebung, oder rechts hilfestellungen wie programmcodes etc, links entwicklungsumgebung....

mfg

Zurück
Oben