Woher AthlonXP 1600+/1700+ bekommen?

micmac

Cadet 2nd Year
Woher AthlonXP 1600+/1700+ bekommen? [solved]

Hi,

ich suche nach einem AthlonXP Thoroughbred 1600+ oder 1700+. Leider kommt man an diese CPUs anscheinend nicht mehr so einfach dran :) Sind eben schon etwas älter. Aber ich frag trotzdem Mal: Kennt jemand noch eine Möglichkeit, an so einen ranzukommen?

Ich hab alle mir bekannten Shops schon durch. Für einen Tip wäre ich dankbar!

MfG

micmac

P.S.: Bei Ebay bin ich mich auch schon am Umschauen, bis jetzt aber nur Nieten (Palominos) ...

Zuletzt bearbeitet:
An sonsten mach noch 10 posts und versuche es hier im Martkplatz! Aber das kann doch eigendlich nicht so schwer sein!

Oder du nimmst Gonzo71 vorschlag!

edit: Das war ernst gemeint!
Guck mal bei Geizhals.at vorbei zum beispiel hier

Zuletzt bearbeitet:
:) Danke für die Tips! Aber ich bin total drauf versessen, genau diese CPU zu kaufen. Ich möchte sie in meinen VDR stecken. 1600+ oder 1700+ würden da locker reichen, denn damit kann ich auch meine DivX-Dateien ohne Probleme abspielen. Vor allem wäre damit auch die Abwärme noch mit relativ wenig Aufwand in den Griff zu bekommen.

Auf Ebay hab ich schon 10 Verkäufer angemailt, ob sie einen Palomino oder Thoroughbred verkaufen. Bis jetzt leider noch keine Antwort.

Ihr seht schon, ich muß unbedingt SO eine CPU finden :)
Also, wer hat noch ne Idee?
Danke!

micmac

Brot!! schrieb:
Also im eBay gehen dir 1600+ bis 1800+ echt gut, eigentlich wird auch dazu geschrieben, um was für einen Core es sich handelt (Palomino oder Thoroughbred ,...).
Du musst halt etwas länger suchen. :)

Da geb ich dir Recht, der Gag ist nur, daß, wenn der Kern dabei steht, es immer ein Palomino ist :) Wie gesagt, hab schon 10 Ebayer angeschrieben, die vom Kern nichts erwähnen.
Da muß ich echt noch länger suchen :)

Danke!

micmac

Edit: Hab einen :) Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kühl sein soll, dann nimm den 1,5V 1700+ (habe ich auch, siehe Sig.)oder 1800+, wenns teurer sein darf ein 2600+Barton mobile die haben nur 1,45V Standard Vcore glaub ich.
Bei ebay bekommt man die bestimmt noch.

Sorry, ich habe kein Interesse an dem 2000+, ich könnte dir höchstens meinen verkaufen, schreib mir einfach eine PM falls du interesse hast.

Zurück
Oben