Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin jetzt seit einer halben Stunde im Internet auf der Suche nach Windows 10, dass ich mit Paypal bezahlen kann, finde nur unseriöses zeugs.. hat jemand eventuell einen guten Link? (Österreich)
Also, hab mir halt gerade einen Laptop ohne Betriebssystem bestellt, deshalb würde ich einen ganz neuen Key brauchen, da ich den von meinem PC weiterhin verwenden will.
Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Alternate, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.
Von Anbietern wie Rakuten, Software-billiger und ähnlich und auch bei eBay sollte man von Angeboten die den Key per Mail versenden absehen. Die sind meist nicht legal und der Product-Key wird oftmals mehrfach verkauft. Gibt es aber hier zigfach entsprechendes via Suchfunktion zu finden. Das Thema ist seit Jahren nämlich nicht wirklich neu.