Woher Win 7 Home Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raptor2063

Captain
ich suche ne Möglichkeit mir Win 7 Home Premium 32 Bit (legal) zu laden, bei meinem Netbook war leider keine CD oder ähnliches dabei und jetzt soll ne SSD rein und ich würde gerne alles neu machen.

Google findet nichts, bei MS kann mans nur kaufen (Key klebt am Netbook) und hier hab ich über die Suche auch nichts gefunden was mir weiterhilft.

Kann mir jemand also bitte nen Tip geben, muss doch ne Möglichkeit geben es bei MS zu laden oder so?

Danke!

Nein, du kannst es bei MS nicht laden.
Frag nen Kumpel ob, der Win 7 hat (Version ist egal), ruf beim Hersteller vom Notebook an oder besorgs dir anderweitig.

Ist denn die Verbreitung der DVD OHNE Key eigentlich illegal?

naja ich hab ja Win 7, zwar Ultimate, wenn man die ei.cfg löscht kann man aber auch jede andere Installen, nur dachte ich mir ich kann gleich ne fertige Version ziehen... na dann muss ich wohl doch die große Kiste anwerfen und ein Stick-Install-Ding bauen.

Hätte ja sein können, dass man mit Key-Eingabe die Version ziehen kann oder so...

NiThDi schrieb:
Ist denn die Verbreitung der DVD OHNE Key eigentlich illegal?

Kurz und Knapp JA!

Genauso wie es nicht legal ist Anytime Als Vollversion zu nutzen.

MfG

Ich meine mal gehört zu haben, dass Windows je nach eingegebenem Key die richtige Version installiert.
Wenn das stimmt, würde der USB Stick wegfallen. Ich würds zumindest mal versuchen.

Das Thema Windows "laden" gibt es schon ein paar mal, einfach mal suchen. Wobei es mit wenigen Ausnahmen keinen legalen Download von Windows XP/Vista/Win7 gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben