buuge
Lt. Commander
huhu liebe leute, ich hoffe ich hab das richtige forum getroffen.
also zurzeit such ich ne wohnung, da ich selbst wohnen möchte und nicht mehr meinen eltern auf der tasche liege (haben genug für mich getan und ich hab langsam auch genug von ihnen
)
nun seh ich relativ oft in anzeigen in der zeitung oder im internet "an WE (Wochenend) Pendler"
in wikipedia heisst es wie folgt:
ich gehe mal davon aus, dass der vermieter mir die wohnung von mo - fr vermieten will, liege ich da richtig? wenn ja, was hat er davon, dass sie dann über das wochenende leer steht?
ich hoffe ein paar können mir meine (etwas komische) frage beantworten
also zurzeit such ich ne wohnung, da ich selbst wohnen möchte und nicht mehr meinen eltern auf der tasche liege (haben genug für mich getan und ich hab langsam auch genug von ihnen
nun seh ich relativ oft in anzeigen in der zeitung oder im internet "an WE (Wochenend) Pendler"
in wikipedia heisst es wie folgt:
Als Wochenendpendler werden Personen bezeichnet, die nur das Wochenende an ihrem Wohnort verbringen, ihre Arbeitstage hingegen vollständig am Ort ihres Arbeitsplatzes.
ich gehe mal davon aus, dass der vermieter mir die wohnung von mo - fr vermieten will, liege ich da richtig? wenn ja, was hat er davon, dass sie dann über das wochenende leer steht?
ich hoffe ein paar können mir meine (etwas komische) frage beantworten