Es leuchtet/flackert nichts mehr wenn der Terra PC ausgeschaltet ist. Wenn der Lenovo PC ausgeschaltet ist leuchtet/flackert die LED noch... Aber auch da funktioniert kein WOL
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Switch aus, auch wenn ich es nicht erklären kann.patrick1704 schrieb:Ich habe einen PC, der normalerweise am Switch hängt direkt mit der FB verbunden und es hat funktioniert, nur wenn der PC am Switch hängt geht es nicht.
BFF schrieb:ErP aktivieren im BIOS.
Manche Teile moegen mit deaktiviertem ErP nicht aufwachen.
BFF
Wilhelm14 schrieb:Also immer brav alles Up-to-Date halten.
stabile schrieb:Freut mich, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Da die Frage aufkam, wie man denn nachsehen könnte, ob die Pakete über den Switch kommen. Dazu nimmt man schlicht einen Paket Sniffer wie Wireshark und schneidet die Pakete einfach mit.
Wireshark läuft auch mit installiertem Kaspersky.patrick1704 schrieb:Danke, aber da macht mein Kaspersky wohl nicht mit
patrick1704 schrieb:aber da macht mein Kaspersky wohl nicht mit
ErP wurde implementiert um die EU-Vorgaben bezüglich des Stromverbrauchs im "Niedrigstverbrauchszustand" einhalten zukönnen. Da darf ein Desktop PC nach Richtlinie 2009/125/EG nur 0,50 W Leistung verbrauchen. Also sollte eine Netzwerkkarte mit aktivierten ErP nicht funktionieren, mit deaktiviertem aber schon.BFF schrieb:Manche Teile moegen mit deaktiviertem ErP nicht aufwachen.