• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein The Old Bloood ohne VPN Installier und Spielbar

Wardaddy

Banned
Also,seit gestern kann ich Wolfenstein TOB ohne VPN spielen und auch neu Installieren,natürlich rede ich hier von der Uncut Version.Wie bei The New Order geht dieses nun auch bei The Old Blood,ist denn noch jemand der dieses auch kann,denn im Augenblick scheine ich allein damit zu sein,weder in der Steam Community scheint es jemanden zu geben noch wo anders,also zumindest hatte e noch keiner irgendwo Gepostet.

Der einzigste Hinweiß denn ich bis jetzt habe ist das ich es 3 Monate vergangen sind seit der Aktivierung,TNO konnte ich auch 3 Monate später nach Aktivierung ohne VPN Spielen und Installieren.

Gibt es noch mehr oder bin ich wirklich allein damit im zurzeit ?

Ich mein aber The Old Blood,TNO ist ja schon bekannt nur The Old Blood anscheint noch nicht.

Wohnt ihr in östereich schweiz

Der prohibitrunincountries-Tag, der für die kompletten Regionlocks auf Steam verantwortlich ist, scheint nur 3 Monate lang wirklich zu funktionieren. Es gibt immer mehr Berichte von Leuten, bei denen ehemals gesperrte Spiele nach einer Frist von rund 3 Monaten problemlos laufen.

Siehe hier.