Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir ma überlegt ob man mal RTL 2 schreiben könnte mit einem Sammelbrief ob sie wieder Saber Rider und (hab den Namen vergessen aber da gings um so einen "Überscheriff") wieder senden! Das hab ich ja so gern geschaut! hab paar Folgen aufm Rechner aber mir fehlen zu viele und sie sind schlechte Quali!
Du meinst gewiss Marshall Bravestarr! Also ich kann alles was so kam auf Premiere schauen, von daher...
Ich glaube aber das so ein ersuchen bei RTL2 nichts bringen wird. Die guten alten Trickfilme sind einfach nicht gefragt bei der heutigen Jugend. Ich sehe das bei meinem Bruder, den interessiert der alte kram auch kein stück. Dabei kamen so viele tolle sachen. *invergangenheitschwelg*
Laufen nur noch dieses Werbe-Animes wie Pokemon, Beyblade und Yu-Gi-Oh...
Naja es wurde ja schon immer mit den Trickserien nebenher noch Geld verdient, aber so in der Form wie es heute abgeht isses ja schon krass.
Wenn Ihr noch mehr in der Vergangeheit schwelgen wollt,
dann kann ich Euch http://www.tv-kult.de/ wärmsten ans Herz legen.
Auf dieser Seite gibt die TV-Hits der 70er und 80er. Zeichentrick und Real-Film,
alle möglichen Serien und so. Eine absolut geile Seite.