[Saber Rider] wer kennt es

Interceptor schrieb:
saber rider und marshall bravestarr, das is echt kult ! einfach geil :cool_alt: (mit der kraft des bärennnnnnnnn)

kommt aber ja leider nirgends mehr :(

hab das bravestarr intro gefunden... ahhhhh is das schön *g*

http://bravestarr.emedian.net/bravestarr/downloads/videos/opdt.mpeg

musik leise machen, ist komisch laut das intro ;-)

naja,

ich habe die serie zwar in guter eriinerung, aber vor nem halben jahr, habe ich mal den bravestarr film geschaut....habe noch nie was shclehcteres gesehen. ich will die serie in guter erinnerung haben und deswegen schau ich sie mehr.

aber das intro ist geil. :D

ich fand aber immer diese serie geil, wo sich son typ in ein auto verwandelt hat und es gab noch ne serie über rennfahrer. kennt die jemand?

hier mal ne geile seite.

http://www.serienoldies.de/main/ser...erientyp=&genre=&jahrzehnt=&order=buchst_sort

EDIT:

kennt noch einer die serie, mit so 4 oder 5 helden, die sich verwandeln konnten. wie sone silberne rüstung. es war nicht silversurfer, aber ich glaube irgendwas mit eagle.

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie mit den Rennfahreren? Entweder GoSpeedracer! oder Michel Vailant(glaube das schreibt man so). Aber einer meiner Lieblinge waren auch Kickers mit Tsubasa und Mario im Tor :D Mila die Volleyballerin hab ich mir auch ab und an angesehen :rolleyes:

Interceptor schrieb:
saber rider und marshall bravestarr, das is echt kult ! einfach geil :cool_alt: (mit der kraft des bärennnnnnnnn)

kommt aber ja leider nirgends mehr :(

hab das bravestarr intro gefunden... ahhhhh is das schön *g*

http://bravestarr.emedian.net/bravestarr/downloads/videos/opdt.mpeg

musik leise machen, ist komisch laut das intro ;-)

Amen!

Der Link treibt mir Tränen in die Augen :( :D
Verdammt lang her, verdammt lang her *sing*
Alle Folgen hab ich mir reingezogen.
Ich habe schon überlegt mir die Teile auf DVD zu holen^^
Aber man sollte auch net die Thundercats vergessen!
Die fande ich auch immer sehr geil.
Liegt wohl daran das ich generell auch Katzen mag ;)

Thundercats? Jo hab ich irgendwie noch ganz schwach in Erinnerung, hat da jemand nen Link??
Da gabs doch aber auch noch irgendwas mit Samurai Pizza Cats, wenn ich mich richtig entsinne?!

Yo :lol:

Samurai Pizza Cats!

Yeah right... die hatte ich ja total vergessen^^
Man man man, ich werde echt mal schauen obs da net nen paar Links gibt :D

Kenne auch noch die guten Tele 5 Zeiten von damals.

Meine Lieblingsserie waren die Galaxy Rangers.

Und die Mutter aller SF-Western-Trickserien;) Captain Future

Die Star Sheriffs kennt ich natürlich auch, wobei eine Synchronisation selten mit solcher Prominenz gesegnet ist wie diese hier.
mir schrieb:
Saber Rider - gesprochen von Ekkehardt Belle - Synchronsprecher von Kevin Sorbo und Lorenzo Lamas

Fireball - gesprochen von Florian Halm - auch Synchro von Wickie

Colt - gesprochen von Christian Tramitz - bekannt aus der Bullyparade und als Ranger in der Schuh des Manitu.

April - gesprochen von Kathrin Fröhling - Synchronsprecherin von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow

Commander Eagle - gesprochen von Norbert Gastell - auch Synchro von Homer Simpson

Ramrod-Stimme - gesprochen von Manfred Erdmann - auch Synchro von Dr. Zoidberg in Futurama

Nemesis - gesprochen von Hartmut Neugebauer - Synchronsprecher von John Goodman

Jesse Blue - Arne Elsholtz - Synchronsprecher von Bill Murray und Tom Hanks.

Bravestarr
war aber auch nicht schlecht.

Was gabs da damals noch,*grübel* ach ja:

Fantastic Max :D mit dem grünen Alien Fidibus und Absitter meist im Clinch mit Müllihaldo
Defenders Of The Earth - Retter der Erde
Silverhawks
Die Königin der 1000 Jahre
Odysseus 31
Cool McCool
Die Raccoons
- Wie hieß der Vater vom Cedrik nochmal, Syrill Snyr oder so ähnlich.:p
Mask
Transformers

shanks schrieb:
EDIT:

kennt noch einer die serie, mit so 4 oder 5 helden, die sich verwandeln konnten. wie sone silberne rüstung. es war nicht silversurfer, aber ich glaube irgendwas mit eagle.
Meinst du evtl. die Silverhawks.

Ich glaub ich verfalle in Nostalgie, bin schon kurz davor, eine der Serien einzuschmeissen und anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Theard gefällt mir :D

@Chinamann ich glaub du bist nicht der einzige dem die Tränen kommen :p

Der LINK ist wirklich einsame spitze:

ALF, Batman, Die Bugs Bunny Show, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

^^waren echt immer Spitze, bei Saber- Rider bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das geschaut hab - ziemlich lange her.

edit/ hab grad die Screenys von Saber - Rider gefunden. Hab ich doch geschaut..also nicht nur 19 - 24 Jährige =b

Greetz
DrMirror

Und die Mutter aller SF-Western-Trickserien Captain Future
Hab schon gedacht das kennt keiner mehr.
Die Dvd's hab ich mir erst kürzlich zugelegt. Nostalgie pur.:D

kennt auch noch jemand die kinder serie calimero! das war ein kücken mit so einer eierschale!
hab das nie so richtig gekuckt! aber trozdem...

PS: Super link! Bravestar ist war mein liebling das pferd hatte auch immer super sprüche drauf!

Zurück
Oben