Wolverine : der Weg des Kriegers [!Spoiler!]

Mac_Leod

Captain Pro
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.878
Hallo zusammen,

zu erst:
wer den Film sich noch vorbehaltlos ansehen möchte, sollte hier NICHT LESEN, denn hier wird gespoilert.

Generell war ich ein wenig enttäuscht, wenn man den zweiten mit dem ersten Teil vergleicht, aber nun ja, es war ja irgendwie zu erwarten.
Die Szene mit vom bösen neidigen Vater, (wie zur Hölle hat der das Gift überlebt? Weil er ins Wasser gefallen ist?) hätte man von mir aus streichen können, genauso wie die 10 Mio Pfeile in Logans Rücken.
Aber wie können die ihm nur die Krallen ziehen? ich glaub das ganze Kino ist da sowas von zusammen gezuckt, das tat echt weh.
Bekommt der denn seine Adamantium Klingen wieder?
Und was ist das bitte für ein Ende?
Xaviar lebt? Magneto hats auch wieder drauf, obwohl er in X-Men 3 seine Kräfte verloren hat?
Hat da wer irgendwelche Hintergrund Infos dazu?

der "WTF" Effekt war echt mächtig in diesem Film...;)


Grüße
 
Am Ende von X-Men 3 hat Magneto doch schon wieder seine Schachfigur zittern lassen, war also da schon mit Ansage das da noch was kommt.
Ich fand den Film besser als befürchtet aber nicht ganz so gut wie erhofft. Trotzdem viel Spaß gehabt.
 
Magnetos restliche/wiedererlangte Kraft war in X-Men 3 absolut offensichtlich.
Xavier hingegen.... ja, wer in X-Men 3 aufgepasst hat wusste, dass er noch lebt. Was aber daneben ist, ist sein Körper. Während Xavier stirbt transferiert er seinen Geist in einen Komapatienten ohne nennenswerte Hirnaktivität, dafür mit gesundem Körper. Xavier sollte also anders aussehen und, mangels Kugel in der Wirbelsäule, auch nicht gelähmt sein.

Die Frage nach den Klingen ist wirklich interessant. Da bin ich auch gespannt. Mit seinen Knochendingern da kommt er jedenfalls nicht weit. Und wie konnten die ihm diesen Energiesauger einsetzen? Ich mein... während man an einem Ende fertig ist mit Aufschneiden ist das andere Ende schon wieder zugewachsen...
 
Guten Morgen,

gestern nochmal die BLue Ray vom dritten Xmen rausgekramt und das Ende angesehen------> ihr habt recht was Magneto angeht aber die Szene mit dem Patienten das war mir komplett neu. Nun muss ich heute nochmal reinschauen.
@ Daaron
Er lag in seinem Bett, machte im Traum mit Jean rum, bekam am Ende einen Kuss von Jean aber eigentlich von der Blonden Viper Tussi die das Teil in ihrem Mund hatte.
Die Klingen... das tat sooooooo weh...
 
In meinen Augen ist das der schwächste Film der ganzen Serie um die X-Men und das ist schon eine Ansage. Vorhersehbar von der ersten Sekunde an und dabei Unlogisch ohne Ende. Das Beste war tatsächlich noch die Vorschau mit Magneto und Xaviar.

Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Film nie wieder gucken werde. Gucken & Vergessen.
 
Niyu schrieb:
In meinen Augen ist das der schwächste Film der ganzen Serie um die X-Men und das ist schon eine Ansage. Vorhersehbar von der ersten Sekunde an und dabei Unlogisch ohne Ende. Das Beste war tatsächlich noch die Vorschau mit Magneto und Xaviar.

So gehts mir auch. Von Anfang bis Ende Logikfehler. Bestes Beispiel direkt am Anfang: So ein B29 Bomber fliegt natürlich so niedrig das man ihn aus einem Loch sieht ;)

Den ersten Wolverine Film schaue ich immernoch sehr gerne, aber was haben die sich hierbei gedacht? Man wusste sofort, dass der alte nicht tot ist und das er in dem Roboanzug steckt eigentlich auch, vorallem wenn man sich vorher mal einen Trailer angeschaut hat.

Es gibt so viele gute und interessante Storys in dem Universum aber man macht irgendwo so einen blöden Pseudo Ninja Film draus, ich meine man hätte Wolverine hier austauschen können und den Film anders genannt und es wäre niemand aufgefallen.
 
Ich habe es befürchtet, das Geld werde ich dank euch sparen-

Ich lese seit 30 Jahren diverse Marvel- Comics und einige Verfilmungen sind super. Aber nach eurer Beschreibung wurde der Marvel- Pfad völig verlassen, eine Schande ist das...
 
mal sehen wie es im November wird zum neuen Thor...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben